P52-29: Badespaß

Das Thema der aktuellen Woche ist fröhlicher, Badespaß nennt es sich. Na, bei diesem Wetter hat das Monchi tagsüber nichts anderes zu tun, als im Teich herumzuplanschen und sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen. (klickt macht groß)

11 Comments

  • karamell

    1. September 2010 at 21:42 Antworten

    super Foto!

  • natira

    19. Juli 2010 at 09:30 Antworten

    Monchi hat ja ein wunderschön grünes Sprungbrett… Da folgen bestimmt noch ein paar Sprünge ins kühle Nass!

  • paleica

    19. Juli 2010 at 09:05 Antworten

    eine hübsche idee, aber ähnlich wörtlich wie es bei mir ausfallen wird. langsam rechne ich schon gar nicht mehr damit, freiere themen vorzufinden…

  • Antje

    19. Juli 2010 at 07:38 Antworten

    TOLL!!!!
    Ich mag deine Bilder für P52 extrem gern!! Du hast wirklich super schicke Umsetzungen!!

    • taytom

      19. Juli 2010 at 08:47 Antworten

      Dankeschön, meine liebe Antje *knutsch*

  • stadtkindFFM

    18. Juli 2010 at 20:47 Antworten

    Die Monchhichi-Bilder mag ich am liebsten ;D
    (hab selber zwei ausgewachsene Exemplare *räusper*)

    • taytom

      18. Juli 2010 at 20:49 Antworten

      AHA! Die Monchis sind noch überall versteckt, klasse 😆

  • fellknaeul

    18. Juli 2010 at 19:56 Antworten

    sieht aus als wäre er naß *grübel* isser reingefallen? 😆

    tolle Idee !

    • taytom

      18. Juli 2010 at 20:01 Antworten

      Na klar, er war erst ne Runde schwimmen und dann zum trocknen legt er sich immer auf die Pflanzen 😆

  • Petra

    18. Juli 2010 at 19:22 Antworten

    Klasse Monchichi, man kann dir den Spaß ansehen 🙂 Ein richtig erfrischendes Foto 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar