P52-11: Coffee-Time

Morgen kommt schon das neue Wochenthema und ich hab’s grad noch so geschafft, das aktuelle Thema einzureichen. Coffee-Time.. auf den ersten Blick ein leichtes Thema.. aber eben genau deshalb auch wieder sauschwer.. mir fiel nichts „um die Ecke“ ein. Aber letztendlich ist das auch nicht immer möglich und vor allem auch nicht immer nötig. Monchi und ich lieben Kaffee, besonders den Kaffee von einem Fast Food-Laden, der normalerweise Burger verkauft… der macht ja jetzt seit relativ kurzer Zeit auch „in Kaffee“ – und das richtig gut, wie Monchi und ich finden. Haben uns also vorhin noch fix einen Kaffee geholt und ihn gemeinsam geschlürft und dabei noch einen Cranberry-Apfel-Muffin gefuttert… ne richtig schöne Coffee-Time eben..

(klick macht groß)

5 Comments

  • Antje

    22. März 2010 at 07:50 Antworten

    Ist das eine schöne Umsetzung.. und ps.. ich liebe diesen Kaffee auch.. :] Aber auf die Idee das zu fotografieren bin ich noch nicht gekommen.. *lol* :]

  • paleica

    21. März 2010 at 12:15 Antworten

    seeehr süß umgesetzt!

  • Lisa

    21. März 2010 at 09:42 Antworten

    Ich kann dir beim „Fast-Food-Kaffee“ nur zustimmen. Ich gehe dort auch sehr gerne hin, obwohl ich überhaupt keine Burger mag. Aber das mit den Kaffees, Muffins, Cookies usw. haben sie echt drauf. 🙂

    • taytom

      21. März 2010 at 09:50 Antworten

      Ach schön, noch ne M*Café-Liebhaberin!!

  • Marlene

    21. März 2010 at 00:27 Antworten

    Wieder einmal ein tolles Foto 🙂

    Mir fiel dazu eigentlich auch nicht wirklich etwas ein. Deshalb war auch wohl ziemlich spät dran.
    *flöt*

    LG
    Marlene

Hinterlass mir einen Kommentar