New Moon…

….aaaah, was freu ich mich. Am Freitag werde ich für ein paar Stunden wieder ganz TEENIE sein. Ein paar Freundinnen und ich werden uns New Moon im Kino anschauen. Ich muss wirklich zugeben, dass ich NIE im Leben gedacht hätte, dass mir die Biss-Bücher gefallen. Da ich das aber auch von Harry Potter dachte und mich dann völlig getäuscht hatte und erst vor Kurzem alle Bücher gelesen habe, wollte ich bei der Biss-Reihe dann doch nicht SO lange warten. Tja, erstes Buch gekauft und angefangen zu lesen… und kurze Zeit später den vierten Band wehmütig ins Regal gestellt… tja, am Freitag also Kino. Werde berichten 🙂

4 Comments

  • Stefanie

    26. November 2009 at 09:01 Antworten

    Hi Mellie, ich war gestern abend im Kino….. es war traumhaft schön und ich werde sicherlich noch öfters ins Kino gehen (den muss ich einfach mehrmals sehen). Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß und genieße es!!!!!!! Endlich wieder Teenie sein….
    Lieben Gruß Stefanie

    • taytom

      26. November 2009 at 09:51 Antworten

      Hach.. jetzt freu ich mich noch viel mehr!!!! Und schön, dass Du das mit dem „Teenie-sein“ genau so siehst 😀

  • taytom

    23. November 2009 at 21:36 Antworten

    Mach das, mach das auf jeden Fall. Wobei ich eigentlich sagen würde, lies die Bücher.. ist ja immer so, an ein Buch kommt kaum ein Film ran.. Aber der Film ist auch so sehenswert. Ich fühl mich echt immer wie ein Teenie dabei 😉

  • die plueschpopos

    23. November 2009 at 21:15 Antworten

    na da bin ich ja malmauf das Urteil gespannt. Habe weder die Bücher gelesen, noch den Film gesehen…obwohl der hier irgendwo rumliegt, glaub ich. Sollt ich mir vielleicht doch mal angucken, denn bei der Arbeit redet meine Kollegen auch von nichts Anderem mehr 😉 …

Hinterlass mir einen Kommentar