Neuphoria

Hallo. Ich lebe noch.

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich die Kamera mal wieder in die Hand genommen und auf dem letzten Webmontag am 10.06.2013 die phantastische Band Neuphoria fotografiert, die Colin von Bands Wanted auf die Bühne holte. Die Jungs haben mächtig gerockt an dem Abend.

7 Comments

  • Der Point.

    2. Oktober 2013 at 18:45 Antworten

    Hallo, ich lebe auch noch 🙂

    Du scheinst dich mittlerweile ganz im Bereich der Konzertfotografie zu bewegen – und ich finde, die machst du ganz toll und wirst immer besser! 🙂

  • Tim Seegers

    29. Juli 2013 at 07:24 Antworten

    Wirklich coole Aufnahmen!
    Da kommt man gerne wieder und schaut was es neues gibt.

    Grüße Tim

  • Paleica

    18. Juli 2013 at 12:00 Antworten

    melli – ich vermisse deine fotos!

  • Ivan

    16. Juni 2013 at 14:06 Antworten

    Cooles Superman Kostüm und noch cooler, dass du wieder Fotos bloggst. Bist du kurzfristig mal ausgewandert? 😉

  • Steven

    16. Juni 2013 at 09:22 Antworten

    Lang ist es her. Man, endlich neue Bilder. Und wie soll es auch anders sein? Deine Bilder entsprechen deinem Stil. Und ich liebe diesen Stil. Die Farben und die Bea deiner Fotos sind wieder mal richtig ‚lecker‘. Will mehr davon!!! So, nun such ich die Band mal bei Youtube. Du hast ja schon so manche Band mir ans Ohr gebracht 🙂 Schönen Sonntag dir.

  • Heiko

    15. Juni 2013 at 19:43 Antworten

    Schweinegeil.

  • Walter

    15. Juni 2013 at 19:25 Antworten

    H A M M E R !!!

Hinterlass mir einen Kommentar