Jen Plater

Jen Plater (www.jenplater.de) spielte am 14. Januar 2013 im Rahmen des 44. Frankfurter Webmontags in der Frankfurter Brotfabrik. Ich durfte natürlich wieder mit der Kamera dabei sein und stelle Euch hier mein Lieblingsbild aus der Serie vor.

Jen Plater

Die anderen Bilder gibt es auf meiner Facebook-Seite zu sehen. Außerdem folgen bald noch neue Fotos vom Auftritt von David Pino im Rahmen des 45. Frankfurter Webmontags von vorletzter Woche.. Ihr seht, ich muss hier gerade einiges aufholen und mein Blog auch endlich mal wieder mit etwas Leben füllen.

Falls mir noch jemand die Treue gehalten hat: DANKE, fühlt Euch geherzt.

3 Comments

  • Chris

    18. März 2013 at 19:53 Antworten

    Kann mich Ivan nur anschließen.
    Top! Und auch ich freue mich auf weitere Bilder von Dir! 🙂

  • Ivan

    18. Februar 2013 at 14:17 Antworten

    Schönes Foto und noch schöner, dass du endlich wieder bloggst und Bilder zeigst 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar