nanu

Ich stehe unter Zugzwang. Am 12.11.2012 schon spielte die Band nanu auf dem Frankfuter Webmontag und ich zeige die Bilder nun heute erst. Man möge mir verzeihen, manchmal kann man nicht so, wie man will 🙂 Nanu könnt Ihr zB. hier und hier finden. Wie immer lohnt sich ein Reinhören definitiv, die Jungs machen wunderschöne Musik.

5 Comments

  • Der Point.

    2. Oktober 2013 at 19:22 Antworten

    Sehr tolle Bilder! Ich finde auch, sie sind sehr schön knackig scharf. Auch wenn sie in voller Auflösung nicht mehr ganz so brilliant sind – wer guckt sie sich schon in voller Auflösung an? Und so schlimm kann es auch nicht sein, wenn es jetzt wirklich ausgezeichnete Qualität hat ^^

  • Steven

    21. Dezember 2012 at 04:41 Antworten

    Wahnsinn. Wahnsinn. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie scharf und brilliant deine Bilder sind. Ich mein, es ist doch dunkel und die Musiker bewegen sich doch… Wie machst du das? Ich selbst bin hier voellig ueberfragt. Toll!!!

    • taytom

      18. Februar 2013 at 15:27 Antworten

      Hey Steven, erstmal DANKE. Scharf und brilliant sind sie aber auch nur, weil ich sie nicht größer als 1024px zeige, sage ich mal.
      Wenn Du sie in Originalauflösung sehen würdest, wäre Deine Begeisterung nicht mehr ganz so stark 😀

  • Ivan

    10. Dezember 2012 at 20:04 Antworten

    Tolle Bilder! Wie immer extrem sehenswert und sehr, sehr geil! Wie konntest du nur so lange damit warten?!? 😉

Hinterlass mir einen Kommentar