Meinungsverschiedenheiten

Während Tomlyn mich als lebendigen Kratzbaum nutzt

..mich danach ganz unschuldig anschaut..

…und Howie mir auf dem echten Kratzbaum erst die kalte Schulter…

..dann die weiche Pfote…

..und schlussendlich die scharfen Krallen zeigt…

…ja… während all dies so „geschieht“, träume ich von einer ruhigen Schlummerminute auf der Couch…

Naja, wie gesagt, ich träume… Howie hält nicht viel davon 😆

13 thoughts on “Meinungsverschiedenheiten

  1. Schöööön … eine tolle Bilderstory mit wunderschönen Fotos der Pfotis, die jeder Pfotenhalter so gut nachempfinden kann 🙂

    Also die zwei sind ja sowas von fotogen *schmacht*

  2. Superschöne Fotos von deinen Miezen, so wie immer :-), hoffentlich ergatterst du dir doch noch deine lang ersehnten Schlummerminütchen.. aber wer kann bei solchen Blicken schon böse sein? 🙂

    Lg Lexi

    1. Hm, auf jeden Fall mit kurzen Haaren, frag mich jetzt nicht warum! 😉
      Aber geht es dir nicht genauso?
      Man hat meistens eine andere Vorstellung von jemanden als wie er dann wirklich aussieht … oder geht das nur mir so? 😳

      Wir können den Test ja mal andersherum machen 😉

  3. Wie immer superschöne Photos von den Samtpfoten 🙂 … und diesmal sogar von der Dosine 🙂
    Danke für´s Zeigen Melli, ich schaue so gerne Photos bei dir, die sind immer so toll geraten!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    PS: Aber seltsam manchmal, dich habe ich mir ganz anders vorgestellt 😳

  4. hihi allerliebst,allerliebst deine fotos….deine zwei würde ich sofort klauen kommen…sag mal plärren die dir auch immer so die ohren voll wenn sie futter bekommen ? mich mal interessieren würde – ist das eine birmamanie – oder macht das nur unser Püppibärchen ?

    Viele Schlummergrüße wünscht Alex

  5. Wow, sind das wieder schöne Bilder… und ich freue mich, dass Du da auch mal mit drauf bist 🙂 Ich könnte auch gerne noch viel viel mehr von Deinen schönen Bildern ansehen – also von den Fellnasen, meine ich 😉

    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich lieb,

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.