Das WC duftet…

…zumindest in den nächsten Wochen hoffentlich ganz angenehm im Hause taytom :mrgreen:

Ich bin dabei! Ich bin dabei! Yippieh!

Ich hab mich letztens bei trnd für das Projekt mit den WC-Dufterfrischern beworben.. und eben hab ich erfahren, dass ich dabei bin. Super. Die nächsten Tage trudeln hier also Dufterfrischer ein und die werden dann auf Herz und Nieren getestet :mrgreen: Ist das erste Mal, dass ich bei sowas mitmache (beim anderen Projekt, das mit der tollen Ionen-Bürste wurde ich nicht genommen *schnief* ).

Na, da bin ich ja mal gespannt, werde natürlich berichten :mrgreen:

PS: Und wie ich gerade sehe, sind die Teppichtorpedos auch dabei :mrgreen:

5 Comments

  • Frau Kunterbunt

    18. Dezember 2009 at 15:12 Antworten

    ohhhhhhhhhh schnuffer schnuffer….da bin ich ja gespannt was Frau Taytom & Co zu berichten hat …

  • Kerstin

    17. Dezember 2009 at 19:51 Antworten

    Och wie schön – vielleicht sollte ich auch mal wieder hier und dort bei trnd rein schauen und mich bewerben.. am Anfang kamen noch immer Einladungen dazu. Mittlerweile ist das leider ziemlich eingeschlafen…

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Austesten….

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  • Sylvia

    17. Dezember 2009 at 19:44 Antworten

    Auf allen Blogs liest man von WC-Dufterfrischern :mrgreen:

    Petra von Cats World nämlich auch 😉

    Na, dann teste mal schön 😉

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Fellbande

    17. Dezember 2009 at 19:26 Antworten

    Oh toll!
    Gratuliere Dir!
    Ich bin dort auch schon lange gemeldet aber bin noch nie drangekommen!
    Dieses Mal sind viele dabei vom Bloggen!
    Aber war ja auch nur für Deuschland! :o(
    Dafür darf ich immer bei meinen Blogfreunden mittesten! ;o)
    Das find ich Super!
    Knuddelz!

    • taytom

      17. Dezember 2009 at 19:29 Antworten

      so kommste wenigstens auch in den test-genuss :mrgreen:

Hinterlass mir einen Kommentar