Meinereiner Woche 02

Und schon ist die zweite Woche um und es wird Zeit für „meinen Moment“. Der fand gerade gestern im St. James Park in London statt. Viele, viele lustige Eichhörnchen sprangen dort umher und stahlen den Vögeln das Futter (und die Schau). Putzig, die Kerlchen.

Weitere Bilder unseres Kurztrips nach London gibt es demnächst zu sehen – auch wenn ich leider zugeben muss, dass mir da gar nicht so viele Bilder gelungen sind. Weiß nicht, was ich da fabriziert habe 😆 Da ich es in London aber toll fand, hoffe ich einfach mal, dass ich da noch mal hinfahren werde und mir dann auch mehr Zeit für schöne Bilder nehmen kann. Zwei Tage waren vielleicht etwas zu kurz 🙂

14 thoughts on “Meinereiner Woche 02

  1. Oh man…. bei dir hab ich ja einiges an Kommentaren nachzuholen! Warst du fleißig die letzten Tage!

    Ein schönes Bild. Knackscharfes Eichhörnchen 🙂 Und sehr zutraulich anscheinend. Leider ist das Gesicht teilweise durch die Hand verdeckt.

    Der Point.

  2. Ich bin der Meinung, die Hand muss einfach sein, denn
    wer kann schon ein Eichhörnchen fressend aus einer Hand vorweisen.
    Ich finde, es ist ein sehr gelungenes Foto und ich mag es
    auch!

  3. Hallo!

    Is‘ doch net sooo schlimm, dass Dir nur wenige Fotos gelungen sind. Du fährst ja nochmal hin, oder!? Das Foto, das Du hier gepostet hast, gefällt mir außerordentlich gut. Das Tierchen is‘ einfach zum Knuddeln; davon abgesehen liebe ich Eichhörnchen über alles! Die sehen einfach nur niedlich aus, finde ich 😉

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.