Meinereiner Woche 02

Und schon ist die zweite Woche um und es wird Zeit für „meinen Moment“. Der fand gerade gestern im St. James Park in London statt. Viele, viele lustige Eichhörnchen sprangen dort umher und stahlen den Vögeln das Futter (und die Schau). Putzig, die Kerlchen.

Weitere Bilder unseres Kurztrips nach London gibt es demnächst zu sehen – auch wenn ich leider zugeben muss, dass mir da gar nicht so viele Bilder gelungen sind. Weiß nicht, was ich da fabriziert habe 😆 Da ich es in London aber toll fand, hoffe ich einfach mal, dass ich da noch mal hinfahren werde und mir dann auch mehr Zeit für schöne Bilder nehmen kann. Zwei Tage waren vielleicht etwas zu kurz 🙂

14 Comments

  • Frau Fröhlich

    17. Januar 2011 at 10:24 Antworten

    Auch wenn ich unsere heimischen Eichhörnchen wesentlich süßer finde mit ihren Puscheln an den Ohren … sind die Londoner trotzdem süß 🙂

  • nussundpoint

    15. Januar 2011 at 17:43 Antworten

    Oh man…. bei dir hab ich ja einiges an Kommentaren nachzuholen! Warst du fleißig die letzten Tage!

    Ein schönes Bild. Knackscharfes Eichhörnchen 🙂 Und sehr zutraulich anscheinend. Leider ist das Gesicht teilweise durch die Hand verdeckt.

    Der Point.

  • Frau Pilz

    11. Januar 2011 at 00:03 Antworten

    Ich bin der Meinung, die Hand muss einfach sein, denn
    wer kann schon ein Eichhörnchen fressend aus einer Hand vorweisen.
    Ich finde, es ist ein sehr gelungenes Foto und ich mag es
    auch!

    • taytom

      11. Januar 2011 at 02:51 Antworten

      Danke, liebe Frau Pilz. Ich finde auch gerade die Hand passend.

  • Verena

    10. Januar 2011 at 20:09 Antworten

    das Foto mag ich!! 🙂 Voll süß ist das Eichhörnchen – und
    so zahm!

  • paleica

    10. Januar 2011 at 13:40 Antworten

    klar, zwei tage sind superkurz für so eine tolle stadt. das bild mag ich übrigens sehr!

  • fellknaeul

    10. Januar 2011 at 09:06 Antworten

    Huhuuh meine Güte so zahm ist mein Besuch hier nicht ein
    klasse Foto liebe Grüße Steffi

  • Frau Kunterbunt

    10. Januar 2011 at 00:08 Antworten

    Hihihi so ein süßes Kerlchen, auch dieses Foto ist sehr
    sehr schön, auch wenn man nur die Hand sieht 😉

  • natira

    9. Januar 2011 at 16:05 Antworten

    wunderschöne Aufnahme!

  • Malina

    9. Januar 2011 at 13:26 Antworten

    Hallo!

    Is‘ doch net sooo schlimm, dass Dir nur wenige Fotos gelungen sind. Du fährst ja nochmal hin, oder!? Das Foto, das Du hier gepostet hast, gefällt mir außerordentlich gut. Das Tierchen is‘ einfach zum Knuddeln; davon abgesehen liebe ich Eichhörnchen über alles! Die sehen einfach nur niedlich aus, finde ich 😉

    LG
    Malina!

    • taytom

      9. Januar 2011 at 17:04 Antworten

      Also ich habe es auf jeden Fall fest vor. So viel, wie es dort zu sehen und zu entdecken gibt.. Danke, Malina!

  • He.ute

    9. Januar 2011 at 12:35 Antworten

    Tolles Foto! Ich bin gespannt auf mehr, ich war noch nie in London. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Liebe Grüße
    Heike

  • Silke

    9. Januar 2011 at 12:25 Antworten

    Ja london ist wirklich toll! Ich möchte auch wieder dort hin! Dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder!

Hinterlass mir einen Kommentar