Mal wieder ein Sonnenuntergang

Mal wieder mit dem iPhone.. diesmal aber am Main … (auf dem heute fünf Schwäne unterwegs waren.. zwei davon gibt’s schön kitschig auf dem ersten Bild zu sehen 😆 )

Und noch mal die Schwäne… vor meinem zwölf2010-Motiv.. so gefällt’s mir viel besser 😆

19 Kommentare

  1. 14. November 2010
    Antworten

    Eine wundervolle Stimmung hast du da aufgenommen, auch wenn leicht kitschig … ich mag sowas romantisches 🙂

  2. 3. November 2010
    Antworten

    Wie schön!
    So still, so stimmungsvoll, so sanfte Farben.
    Super!
    LG von Rosie

  3. 3. November 2010
    Antworten

    Wow, was für ein herrlicher Sonnenuntergang ~ klasse Bilder.

    LG
    Frau Herzlich

  4. 3. November 2010
    Antworten

    Das sind ganz tolle Bilder! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. 2. November 2010
    Antworten

    Herrlicher Sonnenuntergang. Da hätte ich mich dort auch hin gesetzt 🙂

  6. 2. November 2010
    Antworten

    Ich liebe das letzte Foto! Wow!

  7. 2. November 2010
    Antworten

    Soooo schön!
    Ich liebe diese Farben.
    Und deine Motive sind klasse.

    Kitsch lieb ich auch!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

  8. 31. Oktober 2010
    Antworten

    Wow – Deine Fotos sind wieder sooo toll. Ja, die Sonnenauf- und untergänge an diesem Wochenende waren wirklich toll, ich habe den Anblick auch sehr genossen!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und noch einen schönen Sonntag-Abend, liebe Grüße,

    Kerstin

  9. 31. Oktober 2010
    Antworten

    Ich mag ganz besonders das letzte Bild, da sehen die Schwäne so schön aus.

    Der Point.

  10. 30. Oktober 2010
    Antworten

    Huhu liebe Melli.
    wunder wunder wunderschön….. ich schmachte hier vor meinem Bildschirm auf deinen Blog 🙂
    Ich wünsche dir ein wunderschönes langes WE
    Grüßle Alex

  11. 30. Oktober 2010
    Antworten

    Ein wunderschönes Licht, du warst genau zum richtigen Zeitpunkt vor Ort. Richtig schön 🙂

    LG
    Stefanie

  12. 30. Oktober 2010
    Antworten

    Och…ich mags auch kitschig…aber das letzte hat auch was… Gefallen mir alle!
    Liebe Grüße, Petra

  13. 29. Oktober 2010
    Antworten

    boooooooooooooah sind das tolle Bilder 😀

    liebe Grüße Steffi

  14. 29. Oktober 2010
    Antworten

    ich LIEBE das erste bild. und diese qualität kriegt man mit dem iphone hin? in 1 1/2 jahren will ich das teil auch =D (da kann man sichs vlt auch schon leisten ^.^)

    • 29. Oktober 2010
      Antworten

      Na klar, das sind iPhone-Bilder, nur der Rahmen um die ersten beiden kommt aus dem PC. 🙂

  15. 29. Oktober 2010
    Antworten

    Also ich mags schön kitschig 🙂
    LG Ute

  16. 29. Oktober 2010
    Antworten

    Die Schwäne auf dem 12-2010 Bild sind toll getroffen, aber mir gefallen die Sonnenuntergangsfotos dennoch besser. Ich gebe zu, das dritte Foto hat für mich eine zu kühle Farbe 😉
    Liebe Grüße , einen kurzen Freitag und ein schönes Wochenende!
    Natira

  17. 28. Oktober 2010
    Antworten

    Mmh…die Bilder laden wirklich zum Träumen ein! Schön!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.