Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht

..oder wie das heißt. Bin nicht so der Karnevalist. Was nicht daran liegt, dass ich Fasching grundsätzlich doof finde, sondern eher daran, dass man hier in Frankfurt kaum etwas mitbekommt. Also war ich tatsächlich ein klitzekleines bisschen überrascht, als wir am Sonntag nach Mainz fuhren und die ganze Stadt voller Narren war. War also nix mit Sightseeing – macht aber nix, war trotzdem lustig und ich hab auch mal die Kamera in die Hand genommen und geknipst! WHOOP! WHOOP! 😀

2 Comments

  • Markus

    17. Februar 2015 at 15:46 Antworten

    Wunderschöne Farbtönung, die gefällt mir einfach 😉 Da ist das Motiv fast schon egal ;-)) Im Ernst, schöne Momente und die Bilder zeigen auch das Du nicht unbedingt die Karnevalisitin bist… Ich selbst hätte wohl auch eher die Bilder „danach“ bevorzugt 😉

  • Paleica

    17. Februar 2015 at 13:40 Antworten

    ich habs ja gar nicht mit fasching. mit deinen fotos dafür umso mehr. aber das weißt du ja ^.^

Hinterlass mir einen Kommentar