Korfu?

😯 Ich glaub, wir haben unseren Urlaubsort und unser Urlaubshotel gefunden 😯 Ein wunderhübsches kleines und – für uns sehr wichtig – relativ einsames und abgelegenes Hotel in den Bergen mit Blick runter auf’s Meer auf Korfu… der einzige Grund, warum wir das jetzt nicht gebucht haben ist der, dass sich mein Liebster nicht 100%ig sicher ist, wann er denn nun eigentlich genau Urlaub hat 🙄 Das wird er aber am Montagmorgen gleich in Erfahrung bringen, mich anrufen und zack! ich kann buchen! Sollte das jetzt wirklich klappen? Ich kann’s noch gar nicht glauben.. tu ich auch lieber noch nicht, bei uns weiß man schließlich nie 😆

So.. dann werde ich mich jetzt mal weiter in die Weiten des Internets verkrümeln und Infos über Korfu einholen.. oh man, drückt uns die Daumen, das muss jetzt endlich was werden, sonst fahr ich in den Taunus und mach dort Urlaub (der Taunus ist ein deutsches Mittelgebirge – ich kann von hier aus draufgucken und in ca 10 Minuten bin ich dort. Passt! :mrgreen: )

Was mich auf Korfu auf jeden Fall auch noch interessieren würde (wir wären dann im Norden der Insel): Man kann auch einen Ausflug nach Albanien machen!

6 Comments

  • Spyros aus Korfu

    11. April 2010 at 19:22 Antworten

    Welches kleines wunderhübsches Hotel hast du denn gefunden? Nach der Beschreibung tippe ich Nordostküste von Kofu .. unter dem Pantokrator.. Oder?
    Für Korfu gibt es jede menge Seiten mit Infos.. aber nicht alle sind informativ.
    Einen recht noch kleinen aber qualitativen online Reiseführer über Korfu findest du hier: http://www.insel-korfu.com/reisefuehrer
    Tipp: Den Ausflug nach Albanien kann man direkt am Hafen von Korfu Stadt buchen. Es gibt zahlreiche Anbieter für Tagesausflüge nach Albanien oder 3 Tage-Trip etc..

    Viel Spaß auf Korfu!!!!

    • taytom

      11. April 2010 at 19:37 Antworten

      Hallo Spyros!! Ja genau, das Pantokrator hatten wir gefunden und das hat uns gleich zugesagt. Danke für die Tipps, werde ich mir gleich mal anschauen.

      Kann’s kaum erwarten, morgen endlich zu buchen!

  • ute42

    10. April 2010 at 11:43 Antworten

    Dann halte ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es mit Korfu klappt. Taunus ist zwar eine Alternative, aber Korfu ist vorzuziehen, schon alleine deshalb, weil vom Taunus aus kein Meer zu sehen ist 🙂

  • Frau Kunterbunt

    9. April 2010 at 22:38 Antworten

    Das hört sich aber sehr sehr spannend an :mrgreen: Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen liebe Melli das es mit eurem Traumurlaub klappt….
    Meine Güte ist das aufregend, ich freue mich sehr für Dich und hoffe wirklich das nun dein Traum in Erfüllung geht…

  • paleica

    9. April 2010 at 21:11 Antworten

    soll sehr schön sein auf korfu (= bei uns gehts dieses jahr nach teneriffa und dann auf kreuzfahrt zu den unterschiedlichen kanarischen inseln. weiß gar nicht ob ich dir das jetzt schon erzählz hab oder nicht O.o

    • taytom

      9. April 2010 at 23:05 Antworten

      Nein, hast Du noch nicht. Klingt toll!!

Hinterlass mir einen Kommentar