Freitags-Füller#54

Heute mache ich auch endlich mal wieder bei Barbara’s Freitags-Füller mit.

1. Ich liebe den Frühling in der Natur, die Vögel zwitschern, die Blumen, Bäume und Sträucher blühen, es ist noch nicht zu warm… dass meine Allergien mich trotz Hyposensibilisierung nicht in Ruhe lassen, erwähne ich jetzt nicht, immerhin ist es schon viel besser geworden.. trotzdem möcht ich mir oft am liebsten meine Augen ausreißen, oder meinen Hals aufkratzen oder meine Lippen aufbeißen.

2. Haferflocken mit Banane oder Kiwi esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer ein neues Theme für meinen Blog suchen. :mrgreen:

4. Ein frisch gemahlener Kaffee, ein Vanillejoghurt und die Katzen auf dem Schoß, ja.. das ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.  Ich denke ich werde meinem verhungernden Kater Tomlyn jetzt endlich mal Abendessen zubereiten.

6. Vanille in jeglicher Form… danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, wie jeden Freitag, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder einen schönen Nachmittag bei meinen Eltern verbringen und meinen Urlaub ausklingen lassen.. wuääääh, jaa… mein Urlaub ist rum; verdammt, diese Woche ging so schrecklich schnell vorüber!

4 Comments

  • Kerstin

    10. April 2010 at 12:48 Antworten

    Deine Vorliebe für immer neue Themes finde ich total schön. Abwechslung muß eben sein. Ich gebe mich meist mit meinem Header zufrieden!

    Und ein Vanille-Junkie bin ich auch 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende – das Wetterchen ist ja traumhaft!

    Kerstin

  • paleica

    9. April 2010 at 21:12 Antworten

    dass du ein neues theme suchst ist mir aufgefallen (= ich ja irgendwie auch immer, aber zZ finde ich keins, das meinen ansprüchen mehr gerecht wird als das was ich habe.

    ah auch was mülsimäßiges zum frühstück (=

    vanille ist nicht so mein ding – ich bin verrückt nach schokolade. aber das hab ich im ff auch geschrieben, herrje -.-

  • Natira

    9. April 2010 at 20:54 Antworten

    Eine Woche ist wirklich nichts! Genieß noch das Wochenende mit Vanilleeis, -pudding, -quark, -joghurt … 😉 *klopft auf Holz, da bislang allergiefrei*
    Lg Natira

  • sayuris-exile

    9. April 2010 at 18:55 Antworten

    zu warm muss es auch nicht werden, nur etwas wärmer als dieses herbstliche eben 😉
    das mit deiner allergie tut mir leid 🙁 ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst – du weisst ja… hoffe, es wird bald besser …
    liebe grüsse und ein traumschönes, vanilliges wochenende wünsch ich dir!

Hinterlass mir einen Kommentar