Karten sind gekauft

Yippieh, Samstag 17.15 Uhr sitzen wir im Kino und freuen uns auf Alice im Wunderland :mrgreen: Eben hab ich die Karten gekauft und kann’s jetzt kaum erwarten.

Bin so gespannt und hoffe, ich werde nicht enttäuscht 🙂 Aber kann ich mir kaum vorstellen..

16 Comments

  • Tine

    6. März 2010 at 07:46 Antworten

    Erzählste dann hier, wie es war?
    Ich bin nämlich leider noch total unschlüssig, ob ich den Film anschauen werde… Man hört soo viele unterschiedliche Meinungen, leider.

  • Frau Fröhlich

    5. März 2010 at 09:20 Antworten

    Aaaah *kreisch* … ich freue mich für dich … will auch ins Kino. Leider haben wir dieses Wochenende aber keine Zeit dazu.

    Aber ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Bericht 🙂

  • Siobhan

    5. März 2010 at 09:10 Antworten

    Hallo,

    habe noch nie einen Film in 3D gesehen und bin sehr gespannt darauf. Nächstes Wochenende ist es bei uns so weit, dann wollen wir in den Film reingehen. Ich wünsch dir auf jeden Fall sehr viel Spaß und bin gespannt, wie er dir gefällt 🙂

    Siobhan

  • Alexandra

    4. März 2010 at 12:36 Antworten

    Wir gehen am Freitag erst in „Alice“ und dann in „Wolfman“. Ich freue mich auch schon tierisch. Nur schade, dass die Filme bei uns in der Nähe nirgendwo im Original laufen. Dann wäre es perfekt 😉

    • taytom

      4. März 2010 at 13:03 Antworten

      Bei uns läuft Alice sogar im Original im normalen Kino (wir haben ein englisches noch nebendran, was aber unter aller Sau ist), was ich sehr überraschend finde.
      Wolfman möchte ich mir eigentlich auch noch ansehen, bin gespannt, was Du sagst.

  • Frau Pilz

    4. März 2010 at 11:32 Antworten

    Ich wünsch euch einen ganz tollen Kinoabend!

  • Natira

    3. März 2010 at 20:01 Antworten

    Oh bin ich auch neugierig, was Du zu berichten hast. Schaust Du ihn in 3D?

    • taytom

      3. März 2010 at 22:02 Antworten

      Ja, auf jeden Fall in 3D!

      • Natira

        4. März 2010 at 10:27 Antworten

        Dacht ich’s mir doch 🙂
        Bei meinem Pandora-3D-Besuch in Bielefeld kam ein Alice3D-Trailer. Ich zuckte bei der fliegenden Tasse doch zusammen (ok, war ja auch mein allererstes Erleben von 3D im Kino, aber trotzdem *g*).

        • taytom

          4. März 2010 at 10:32 Antworten

          Ach, ich zuck da auch immer wieder zurück und wir gucken in letzter Zeit fast nur noch 3D :mrgreen:

  • Kerstin

    3. März 2010 at 19:09 Antworten

    Oh wie schön – da freue ich mich für Dich bzw. Euch und wünsche ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße von Kerstin

  • Stefanie

    3. März 2010 at 17:30 Antworten

    Viel, viel Spaß und bitte berichte, wie er dir gefallen hat, ja?
    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Lisa

    3. März 2010 at 17:29 Antworten

    Oh ich bin neidisch!
    Diese Woche wirds bei mir leider noch nix, aber wenn alles klappt, sitze ich spätestens nächste Woche Samstag im Kino und schau mir Alice an. 🙂
    Wünsch dir viel Spaß und bin gespannt auf deinen Bericht!

  • paleica

    3. März 2010 at 17:06 Antworten

    den werd ich mir auch ansehen. bin ebenfalls schon gespannt!

  • sayuris-exile

    3. März 2010 at 14:54 Antworten

    Da bin ich ja auch schon gespannt, was Du erzählst…
    Schonmal vorab viel Spass 🙂

  • Fellbande

    3. März 2010 at 12:42 Antworten

    Oh wie toll da musst du mir bitte berichten wie der war!
    ich möcht den auch gerne sehen!
    Danke!
    Knuddelnasis von Fellbande

Hinterlass mir einen Kommentar