Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze

Ja, dann ab nach Kreta ins Kloster Agia Triada, dort gibt es große Katzen, kleine Katzen, junge und alte Katzen, bunte und graue Katzen und ist für griechische Verhältnisse sicher einer der schöneren Orte für Katzen:

IMG_3917.JPG

IMG_3916.JPG

IMG_3913.JPG

(Mal gucken, wie gut ein Katzenbeitrag auf meinem (ehemals Katzen)Blog ankommt 😀 )

10 Comments

  • Steven

    3. Oktober 2014 at 10:17 Antworten

    Wow, die sind aber auch wahnsinnig niedlich!!! Ich mag Katzen.

  • Lexi

    2. Oktober 2014 at 15:02 Antworten

    Aaaaawwww! Sind die süß <3

  • Ika

    2. Oktober 2014 at 12:46 Antworten

    Katzenbeiträge zünden immer.

    Schöne Fotos, schön, dass hier was los ist.

  • Paleica

    2. Oktober 2014 at 11:05 Antworten

    oooh die zweite *.*

  • Zitronenkojotin

    30. September 2014 at 16:01 Antworten

    Jetzt hab ich nen Ohrwurm 🙂

    Die Katzen in Griechenland würde ich am liebsen alle einpacken und mitnehmen. Aber das geht ja leider nicht…

    • taytom

      30. September 2014 at 16:05 Antworten

      Ich bin ja froh, dass Du den Titel überhaupt erkannt hast 😀

  • ute42

    29. September 2014 at 17:15 Antworten

    Dort geht es den Tieren sicher gut.

  • Chris

    29. September 2014 at 14:05 Antworten

    Tolle Bilder! Hoffe Kreta war schön… 🙂

    • taytom

      29. September 2014 at 14:06 Antworten

      Dankeschön und ja, es war wunderschön.. ich werde versuchen, die nächsten Tage immer mal ein paar Bilder zu zeigen 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar