Ich geh zelten!

Nur mit diesen doofen Kugeln spielen ist ja langweilig *gähn*
1

Hab also beschlossen: Ich geh zelten! Die passende Behausung kam überraschenderweise heute auch schon an..

Sieht doch toll aus, gell?
2

Kammer hier auch mal Ruhe ham?
3

Bin dann doch auf den Balkon umgezogen. Sagt die Mama, ich kann manchmal ganz schön doof gucken..5

ICH???
4

Bin ich doch so ein liebes Tömchen…

Manchmal 😉
6

Aber die Mama, DIE hab ich trotzdem zum Fressen gern!
7

Gute Nacht!

Ein Kommentar

  1. Heike
    11. April 2008
    Antworten

    Eine wunderbare Fotostory, der Süße ist echt zum Fressen schööööön (nicht die Hand der „Mama“ :o) )

    Grüße, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.