Guckt mal

6 Kommentare

  1. 1. Mai 2014
    Antworten

    Juhu. Du zeigst wieder Bilder 😀
    Tolles Bild welches eine schöne Geschichte erzählt und man wissen möchte welches Bild sich die drei wohl da gerade an schauen. 😉

  2. 25. April 2014
    Antworten

    Tolles Bild, sagt irgendwie soviel aus! <3 Und ich bin froh das es eine Kamera ist.. 🙂

  3. 25. April 2014
    Antworten

    mag ich. schön zur richtigen zeit abgedrückt 🙂

  4. 24. April 2014
    Antworten

    Unser Philosoph Ivan hat ja alles bereits gesagt. Ich mag es zudem sehr und stelle mir die Frage, was sie denn fotografiert haben? Dich etwa?

    Beste Grüße.

  5. 23. April 2014
    Antworten

    Es ist nicht nur ein Foto. Es ist ein Bild, ein Moment des Lebens. Ein Augenblick unserer Zeit. Eine Gedächtnisstütze, ein nachhaltiges Visualisieren dieses einen Zeitpunktes, der nie wieder kommen wird. Eine Festschreibung der Bewegung, farblos und doch nicht ohne Kontraste. Starr und doch nicht ohne Bewegung.

    Nenne es nie wieder „nur“ ein Foto 😉

    p.s.: gefällt mir übrigens, dass du wieder Fotos zeigst! Mach weiter so!

    • 23. April 2014
      Antworten

      Wow Ivan, was ist denn mit Dir passiert? Bist Du unter die Philosophen gegangen? 😀
      Danke und mach ich. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.