Schau mich an

4 Kommentare

  1. 25. April 2014
    Antworten

    schöne bearbeitung der momentaufnahme!
    sag mal: fragst du die leute eigentlich, ob du die bilder dann veröffentlichen darfst?

    • 25. April 2014
      Antworten

      Nein.. Das hält mich auch normalerweise davon ab, Menschen zu knipsen, wenn sie zu erkennen sind. Aber hier hat’s so gepasst.. Er hätte ja meckern können, als er sah, ich fotografiere ihn 😀 (nicht ernst gemeint)

  2. 24. April 2014
    Antworten

    Der Herr schaut auch nicht aus, als ob er oft in der Menge Beachtung fände. Und seine bunten Luftballons scheinen seine Stimmung auch nicht zu heben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.