Gräser

Die Sonne will an diesem Wochenende ja gar nicht mehr untergehen. Toll schaut das bei der Kälte aus!

7 Comments

  • AnnaLouisa Brunner

    2. Februar 2011 at 12:14 Antworten

    Sehr schön mit dem Licht, ich finde diese Gräser total dekorativ und aus der Landschaft heraus genommen wunderschön als Fotomotiv.

    LG, AnnaLouisa

  • natira

    30. Januar 2011 at 16:01 Antworten

    wunderschöne Aufnahme, Taytom!

  • ute42

    30. Januar 2011 at 15:50 Antworten

    Eine herrliche Aufnahme.

  • sayuris-exile

    30. Januar 2011 at 14:22 Antworten

    Oh, sehr schön in Szene gesetzt, diese Gräser. Ich finde es unglaublich, was Du mit Schärfe / Unschärfe alles zaubern kannst! Das Wetter ist aber auch ein Traum heute – geniess die klare Kälte und mach noch schöne Aufnahmen 😀

  • Padraice

    30. Januar 2011 at 14:21 Antworten

    Wunderschönes Foto. Wirkt zwar irgendwie sehr winterlich, aber auch sehr warm.

  • Frau Doktor

    30. Januar 2011 at 12:03 Antworten

    Oh tolle Farben, sehr schön. Einen schönen Sonntag noch.

  • Malina

    30. Januar 2011 at 10:57 Antworten

    Hallo

    Wow, ein echt tolles Bild!

    LG
    Malina!

Hinterlass mir einen Kommentar