Freitags-Füller #47

Heute gibt es einen etwas kritischen Freitags-Füller von mir, bitte entschuldigt 😆 Wer auch einen Freitags-Füller ausfüllen möchte, klickt mal auf das Bildchen. Meine Antworten sind wie immer fett.

1. Warum müssen wir uns immer gegenseitig zu übertreffen versuchen? Warum muss jeder immer größer, stärker, besser in etwas sein als der andere? Warum sind wir nicht einfach mal stolz auf uns selbst und das, was wir selbst alles schon erreicht haben?

2.Doch das ist unmöglich. Neid – das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser missgünstiges Miteinander erinnert mich daran, dass wir alleine doch immer noch am besten dran sind.

4.  Doch jetzt möchte ich keinen Trübsal mehr blasen sondern lächeln, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, was in den Köpfen der anderen vor sich geht?.

6.  Statt einem teuren Gesichtspeeling ist Katzenstreu eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich noch nichts außer evtl einem Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich wieder mal einen netten Nachmittag bei meinen Eltern verbringen und entspannen!

14 Comments

  • Kerstin

    19. Februar 2010 at 12:09 Antworten

    Es gibt solche Tage, wo man eben nicht so gut drauf ist. Und ich finde, da darf´s dann auch ruhig mal ein wenig kritischer zugehen.

    Katzenstreu statt Gesichtspeeling klingt hoch interessant – habe ich auch noch nie gehört und werde mir das mal merken.

    Für`s Wochenende wünsche ich Dir viel Spaß bei TV-Gucken, im Kino und auch bei Deinen Eltern – lass` es Dir gut gehen 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

  • Katinka

    19. Februar 2010 at 11:36 Antworten

    Ganz allein ist aber auch nix….

    *Ähm* wie jetzt? Katzenstreu statt Gesichtspeeling??? Hab ich noch nicht probiert ;-)))

    Avatar werde ich mir morgen ansehen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    PS. Ich bin übrigens die Grinsekatze 😉

    • taytom

      19. Februar 2010 at 11:44 Antworten

      Hallo Grinsekatze :mrgreen:
      Zum Peeling: Streu in eine Schüssel, Wasser drüber (heiß), schön vermischen. Dann wie eine normale Peelingmaske verteilen, Mund- und Augenregion aussparen, wie üblich halt. Wenn die Maske dann trocken ist, runter damit. Probier’s mal aus 🙂

  • paleica

    19. Februar 2010 at 10:21 Antworten

    jetz steh ich da. und hab keine ahnung. muss ich wohl mal googlen (=

    • taytom

      19. Februar 2010 at 10:29 Antworten

      😆 Ein „postapokalyptischer Sci-Fi-Actionfilm“ 😆

      • paleica

        19. Februar 2010 at 10:41 Antworten

        schöne genre-beschreibung (= habs mir grad durchgelesen. musst dann unbedingt erzählen, wie die auflösung war. wenn das nämlich gut gemacht ist, könnte mir das durchaus auch gefallen.

        • taytom

          19. Februar 2010 at 10:52 Antworten

          Werd ich machen!!!

          • paleica

            19. Februar 2010 at 11:09

            super! +freu+

  • taytom

    19. Februar 2010 at 10:03 Antworten

    @sayuri: Klar, mit guten Freunden und einer lieben Familie sieht das natürlich anders aus.
    Nein, Avatar schaue ich mir nicht an, das haben wir schon vor längerer Zeit getan – habe hier auch darüber berichtet, hat nur keinen interessiert *schnief* 😉
    @paleica + sayuri: Wir schauen uns wohl „The Book of Eli“ an 🙂
    @Ute: Ja, oder? Funktioniert doch prima.. klar, Düfte wie Mango oder Honig darf man nicht erwarten, aber es funktioniert 😆

    • sayuris-exile

      19. Februar 2010 at 11:29 Antworten

      Das muss mir entgangen sein (oder ich habs vergessen) – ich werde Dein Archiv bemühen 😉
      Ich war ja auch schon einmal drin – aber Natira will so gerne in die 3D-Variante und ich fand die Welt von Pandora so hübsch anzusehen – da geh ich mit Freuden nochmal mit 🙂
      The Book of Eli interessiert mich auch – erzähl mal, obs zu brutal ist oder nicht …

      • taytom

        19. Februar 2010 at 11:41 Antworten

        Avatar in 3D ist ein absolutes Muss, wie ich finde 🙂 (oben rechts kannste auch suchen, gebe Dir aber auch gerne den Link 😉 *klick*)

  • ute42

    19. Februar 2010 at 09:58 Antworten

    Katzenstreu statt Gesichtspeeling, da sprichst du mir aus dem Herzen *bravo*
    Dein kritischer Freitagsfüller ist klasse. Ich werde mich jetzt auch mal daran machen.
    Ein schönes Wochenende für dich.
    Lieber Gruß Ute

  • paleica

    19. Februar 2010 at 09:49 Antworten

    stimmt, das hat gewisse ähnlichkeiten!
    welchen film planst du denn anzuschauen?
    liebe grüße,
    paleica

  • sayuris-exile

    19. Februar 2010 at 09:48 Antworten

    Ach, Du hast so recht, mit dem was Du schreibst… Mehr kann ich da gar nicht sagen 🙁
    Allerdings find ich Nummer 3 zu düster – was wären wir ohne unsere Freunde?
    Und Lächeln ist gut!
    Welcher Kinofilm ist geplant? Jetzt sag nicht Avatar? (Das wäre ein Zufall – da sind wir nämlich morgen …)

Hinterlass mir einen Kommentar