Freitags-Füller #44

Es ist Freitag :mrgreen:

Meine Antworten sind wie immer fett!

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich auf Frankfurt’s weiße Dächer herab.

2. Das „Büro-Kinder-Katzenzimmer“ ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber ICH liebe dieses Wetter.

4. Katzenfutter ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, blühe ich richtig auf.

6. Ich muss noch ungefähr 40 Jahre arbeiten, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag ganz ruhig verbringen und – wie jeden Sonntag – ausspannen, was ich – übrigens auch jeden Sonntag – nachmittags immer gern bei meinen Eltern tu!

Wer mitmachen will, geht mal fix hier gucken.

6 thoughts on “Freitags-Füller #44

  1. Du hast Sonntag Geburtstag? Dann hoffe ich, daß ich daran denke, Dir zu gratulieren! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schonmal einen schönen Ehrentag, der so ganz nach Deinem Geschmack ist.

    Liebe Grüße
    Trixie

  2. Mir reicht dieses Wetter, denn ich muss einiges zu meiner Leckerli-Strecke fahren… auch wenn ich den Anblick mit frischen Schnee (hier schneit es nämlich schon den ganzen Vormittag) schön finde und es auch toll finde, wenn man es sich kuschelig gemütlich machen kann 🙄

    Naja, wer das eine will, muss das andere mögen 😉

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und hoffe, du bist wieder fit

    LG
    Marlene

    PS: schickes Blogkleidchen 😉

    1. Richtig, wer das eine will… 😆 Es ging mir wieder besser, danke der Nachfrage. Allerdings habe ich seit heute das Gefühl, ich krieg einen Rückfall 🙁 Ich hoffe, es bewahrheitet sich nicht, nehme doch immer noch die ABs 🙁

      DIr auch einen guten Start ins Wochenende!

  3. Bei mir sind es noch 30… aber die Zeit vergeht ja so schnell.
    Ich mag das Wetter überhaupt nicht – aber schön, dass es Dir gefällt :-).
    Ein schöner Freitags-Füller.

  4. Na dann hast Du ja viel vor am Wochenende – ich wünsche Dir ein tolles selbiges.

    Ja, wir müssen schon noch eine Weile arbeiten. 40 Jahre hört sich echt viel an… da sieht man sich am Fuße eines Berges… Bei mir sinds noch 28 Jahre – auch noch `ne Menge….

    Und ich freue mich, dass Du zu den wenigen Menschen gehörst, denen dieses Wetter gefällt 🙂

    Sei lieb gegrüßt und genieße Dein Wochenende,

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.