Freitags-Füller #42

Es ist wieder Freitag :mrgreen: Meine Antworten wie immer fett.

1. Mensch, ich bin so traurig, dass heute mein letzter Urlaubstag ist.

2. Ich bin kein großer Freund von Veränderungen, große und kleine.

3. Während meines Urlaubes habe ich viel entspannt und einiges erlebt.

4.  Ich hasse den Sommer, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne  genau da, wo ich gerade bin.

6. Mein iPod Touch ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh- oder Leseabend, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich  den Tag vor Montag genießen!

Wer mitmachen will, klickt am Besten mal hier

7 Comments

  • Marlene

    16. Januar 2010 at 21:57 Antworten

    Ich mag am liebsten den Frühling, wenn die Natur ihre Pracht zeigt und so langsam alles bunt wird und draußen zu Leben erwacht.

    Wünsche dir morgen einen schönen Sonntag.

    LG
    Marlene

  • Kerstin

    16. Januar 2010 at 15:12 Antworten

    Dieser Freitagsfüller gefällt mir ja, ich glaube, in der nächsten Woche muß ich da auch mal mitmachen *Knoten-in-Taschentuch-mach*

    Ich mag den Sommer schon – allerdings finde ich 25° vollkommen ausreichend 🙂

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    • taytom

      16. Januar 2010 at 15:17 Antworten

      Ja, bis 25°C ist bei mir auch noch alles in Ordnung, alles was drüber ist, find ich grauselig.

  • He.ute

    15. Januar 2010 at 21:41 Antworten

    Was den Sommer betrifft muss ich dir zustimmen, ich mag am liebsten den Herbst. Freut mich nicht allein zu sein mit dieser Einstellung 😀
    Lieben Gruß und einen schönen Fernseh- und Leseabend wünsch ich dir.
    Heike

    • taytom

      15. Januar 2010 at 22:19 Antworten

      Findet man wirklich nicht so oft :mrgreen: Danke liebe Heike, Euch auch einen schönen Abend!

  • Frau Kunterbunt

    15. Januar 2010 at 17:04 Antworten

    du magst den Sommer nicht *hhäääää* grübel, jetzt echt ? Boah das hab ich auch noch von keinem gehört….

    • taytom

      15. Januar 2010 at 20:06 Antworten

      :mrgreen: Es gibt immer ein erstes Mal 😆 Aber ja, ich bin ein absoluter Mistwettermensch 😆

Hinterlass mir einen Kommentar