Freitags-Füller #39

Hier habe ich letztens was Tolles entdeckt und heute ist endlich das erste Mal, dass ich mitmachen kann! Falls es jemanden unter Euch gibt, der das noch nicht kennt, sind hier kurz Barbara’s Regeln:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1. Ich muss wenigstens ein Mal nach Grönland bevor ich sterbe.

2. Die Dummheit der Menschen kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder Kontaktlinsen kaufen.

4.  _____________ hat mir geholfen mein Leben zu verändern. Oha.. gleich beim ersten Mal kann ich eine Lücke nicht füllen. Was soll ich hier schreiben? Ich habe noch nie ein schlechtes Leben geführt, ganz im Gegenteil. Ich hatte eine schöne Kindheit, verstehe mich bestens mit meinen lieben Eltern, habe einen tollen Freund, zwei wunderbare Katzen, eine Arbeit! Ich denke, das ist das schönste Geschenk heutzutage – es gibt nichts, was sich vom Schlechten ins Gute verändert hat in meinem Leben. Es ist immer gut geblieben.

5. Ich kenne den Song  Bohemian Rhapsody von Queen auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich manchen Leuten viel öfter die Meinung sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Freundin und ihren neugeborenen Zwillingen und später den Besuch eines mittelalterlichen Weihnachtsmarktes mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!

No Comments

Hinterlass mir einen Kommentar