Fortsetzung: Geschwisterliebe

Zu Teil 1 http://taytom.wordpress.com/2008/01/10/geschwisterliebe/

Bei diesem Anblick geht mir tagtäglich das Herz auf…

1

7

4

6

DSC 5820

…und es gibt tatsächlich noch Menschen, die sagen, dass Katzen problemlos allein in der Wohnung gehalten werden können… So ein riesengroßer Schwachsinn, der mich immer wieder ziemlich wütend macht (bis auf wenige Ausnahmen natürlich; mehr dazu hier auf meiner Seite unter Einzelhaft)

2 Kommentare

  1. Taytom
    6. Februar 2008
    Antworten

    Ja, Miyaa.. leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen auf dieser Welt, die anderer Meinung sind..

  2. Miyaa
    5. Februar 2008
    Antworten

    katzen vereinsamen, 2 sind immer angebracht, besser auf zu wenig raum als einsam auf großem raum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.