Formen/Muster: Umschlungen

Umschlungenes möchte Paleica diese Woche von uns sehen. Eigentlich dürfte ich mein Ergebnis noch gar nicht zeigen, da mein Bild vom Thema letzter Woche („Gebogen“) noch fehlt (was ich aber nachreiche, mir fällt es gar nicht so leicht, etwas Gebogenes zu finden). Ich mach’s aber trotzdem, ich Rebell :mrgreen:

10 Comments

  • Trinity

    23. Juni 2010 at 17:25 Antworten

    Woau…das ist eine sehr schöne Idee und die hast du sehr schön umgesetzt!
    KLASSE Bilder!

    LG, Trinity

  • paleica

    15. Juni 2010 at 10:14 Antworten

    wunderschöne bilder und ein naheliegendes und doch ganz tolles motiv! ich mag deine umsetzung sehr!

  • Frau Kunterbunt

    13. Juni 2010 at 16:45 Antworten

    Schöne Schneckis und wo ist die Tasse ??? 😛

  • Follygirl

    12. Juni 2010 at 15:27 Antworten

    Da ich ja nur ein Knipsler bin… kann ich nur sagen mir gefallen Deine Bilder! (von den FachDingen hab ich keine Ahnung!)
    Liebe Grüße, Petra

  • toffi

    12. Juni 2010 at 11:05 Antworten

    tolle bilder mit einem sehr präzise gesetzten schärfepunkt! das bokeh bei nr. 3 ist superschön!
    gefallen mir, deine bilder!

  • Frau Fröhlich

    12. Juni 2010 at 10:29 Antworten

    Huhu … wunderbar sehen deine Schneckenhäuser aus … mir gefällt das s/w und die geringe Tiefenschärfe hierbei sehr.

Hinterlass mir einen Kommentar