Formen/Muster-4: Zwischenräume

20 Kommentare

  1. 20. Mai 2010
    Antworten

    Weißte was hier absolut fehlt ? Klatschende Smilies oder sowas zum Kommentieren. Bin hin und weg !

    • 20. Mai 2010
      Antworten

      Irgendwann, wenn ich mal meinen selbstgehosteten Blog haben sollte.. dann gibt’s auch klatschende Smileys 😆 Dankeschöööööööööööön

  2. 19. Mai 2010
    Antworten

    Extrem kontrastreiche Zwischenräume. Cool 😀

  3. 18. Mai 2010
    Antworten

    Wow sind das geniale Fotos, hast das Thema echt klasse umgesetzt.

    LG Soni

  4. 18. Mai 2010
    Antworten

    Wow, die sind wirklich wunderschön. Mir gefallen besonders die Bilder vom Feld. Ich wäre vermutlich gar nicht auf die Idee gekommen, da in sw zu fotografieren. Eine tolle Idee!!

  5. 16. Mai 2010
    Antworten

    Besonders das Dritte Foto gefällt mir sehr – der Glanz, die Fliege (ist das eine) als Blickfang und die Äste, die das Foto ausbalancieren sind echt gut gelungen.

  6. 16. Mai 2010
    Antworten

    Tolle Zwischenräume hast Du gfunden.
    Liebe Grüße, Petra

  7. 16. Mai 2010
    Antworten

    Wow ich kann mich nur Paleica anschließen. Wirklich ganz tolle Aufnahmen und die Bearbeitung wirklich gelungen.
    Wünsche dir noch nen schönen Restsonntag.
    LG Mone

      • 16. Mai 2010
        Antworten

        Ach nicht dafür hihihi. Werde jetzt erstmal nen Kaffee trinken und was zu essen machen.

        • 16. Mai 2010
          Antworten

          😆 Gute Idee.. bei uns kocht grad das Nudelwasser über :mrgreen:

  8. 16. Mai 2010
    Antworten

    ganz ganz toll gesehen!! wieder einmal alle drei ganz toll geworden!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.