Formen/Muster-4: Zwischenräume

Zwischenräume waren diese Woche gefragt. Bitteschön, liebe Paleica, hier sind meine Zwischenräume:

(klick macht groß)

20 thoughts on “Formen/Muster-4: Zwischenräume

    1. Irgendwann, wenn ich mal meinen selbstgehosteten Blog haben sollte.. dann gibt’s auch klatschende Smileys 😆 Dankeschöööööööööööön

  1. Wow, die sind wirklich wunderschön. Mir gefallen besonders die Bilder vom Feld. Ich wäre vermutlich gar nicht auf die Idee gekommen, da in sw zu fotografieren. Eine tolle Idee!!

  2. Besonders das Dritte Foto gefällt mir sehr – der Glanz, die Fliege (ist das eine) als Blickfang und die Äste, die das Foto ausbalancieren sind echt gut gelungen.

  3. Wow ich kann mich nur Paleica anschließen. Wirklich ganz tolle Aufnahmen und die Bearbeitung wirklich gelungen.
    Wünsche dir noch nen schönen Restsonntag.
    LG Mone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.