Formen/Muster-4: Zwischenräume

Zwischenräume waren diese Woche gefragt. Bitteschön, liebe Paleica, hier sind meine Zwischenräume:

(klick macht groß)

20 Comments

  • Frau Fröhlich

    20. Mai 2010 at 08:33 Antworten

    Weißte was hier absolut fehlt ? Klatschende Smilies oder sowas zum Kommentieren. Bin hin und weg !

    • taytom

      20. Mai 2010 at 09:01 Antworten

      Irgendwann, wenn ich mal meinen selbstgehosteten Blog haben sollte.. dann gibt’s auch klatschende Smileys 😆 Dankeschöööööööööööön

  • Piwi

    19. Mai 2010 at 21:23 Antworten

    Extrem kontrastreiche Zwischenräume. Cool 😀

  • Soni

    18. Mai 2010 at 08:36 Antworten

    Wow sind das geniale Fotos, hast das Thema echt klasse umgesetzt.

    LG Soni

  • Margritli

    18. Mai 2010 at 08:18 Antworten

    Wow, die sind wirklich wunderschön. Mir gefallen besonders die Bilder vom Feld. Ich wäre vermutlich gar nicht auf die Idee gekommen, da in sw zu fotografieren. Eine tolle Idee!!

  • karamell

    17. Mai 2010 at 21:23 Antworten

    einfach toll!

  • Katrin

    16. Mai 2010 at 23:11 Antworten

    wiedermal totaaaal genial!!!

  • Ariana

    16. Mai 2010 at 19:05 Antworten

    Besonders das Dritte Foto gefällt mir sehr – der Glanz, die Fliege (ist das eine) als Blickfang und die Äste, die das Foto ausbalancieren sind echt gut gelungen.

    • taytom

      16. Mai 2010 at 19:20 Antworten

      Jap, ist ne Fliege! Danke, Ariana!

  • Follygirl

    16. Mai 2010 at 18:38 Antworten

    Tolle Zwischenräume hast Du gfunden.
    Liebe Grüße, Petra

  • Mone

    16. Mai 2010 at 18:29 Antworten

    Wow ich kann mich nur Paleica anschließen. Wirklich ganz tolle Aufnahmen und die Bearbeitung wirklich gelungen.
    Wünsche dir noch nen schönen Restsonntag.
    LG Mone

    • taytom

      16. Mai 2010 at 18:32 Antworten

      Danke Mone!

      • Mone

        16. Mai 2010 at 18:36 Antworten

        Ach nicht dafür hihihi. Werde jetzt erstmal nen Kaffee trinken und was zu essen machen.

        • taytom

          16. Mai 2010 at 18:44 Antworten

          😆 Gute Idee.. bei uns kocht grad das Nudelwasser über :mrgreen:

  • felicitylebensspirale

    16. Mai 2010 at 18:26 Antworten

    Super Umsetzung! Bin gespannt auf die nächsten!

  • paleica

    16. Mai 2010 at 18:11 Antworten

    ganz ganz toll gesehen!! wieder einmal alle drei ganz toll geworden!!

    • taytom

      16. Mai 2010 at 18:14 Antworten

      Huch, Du bist ja fix 😆 Dankeschön!

      • paleica

        16. Mai 2010 at 18:28 Antworten

        bin grade heimgekommen und an den pc gegangen (;

Hinterlass mir einen Kommentar