Farbe bekennen: Blau

9 Kommentare

  1. 18. Mai 2010
    Antworten

    das bild wirkt toll! mir gefällt es sehr gut! ich hab noch keine ahnung, wie ich das mit dem projekt angehen soll.. hab schon was für blau, aber bin nicht sicher, ob ich die motive für mich iregndwie einschränken soll. hachseufz.

    • 18. Mai 2010
      Antworten

      Gleich zu Beginn Startschwierigkeiten?Aber besser am Anfang als in der Mitte, findest bestimmt bald die für Dich richtigen „Regeln“

  2. 18. Mai 2010
    Antworten

    Mir gefällt das Bild. (: Auf der einen Seite erwartet man (ich) dass jeden Moment jemand rauskommt, auf der anderen Seite wirkt es so als sei es schon lange verlassen.

    • 18. Mai 2010
      Antworten

      Aaaaaah, na wo kommstn Du her? Die Bedeutung Deines Nicknamen kennt man doch auch nur im östlichen Teil Deutschlands, geil 😆 (ich bin in Thüringen geboren, das nur als Erklärung)

      Zum Bild: Ich war mir beim Knipsen selbst nicht sicher, ob das Haus hinter dieser Tür noch bewohnt ist 😆

  3. 17. Mai 2010
    Antworten

    ich finde es auch toll – und gar nicht so zaghaft.
    die texturen und die schärfe der aufnahme sind sehr schön.
    ein bisschen von der stimmung wie bei dem verlassenen haus vor einiger zeit hier – man fragt sich, ob da noch jemand ist… schön eingefangen – auch wenn es vielleicht ganz anders ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.