Achatschnecken und ihre Haltung

Da ich in letzter Zeit oft gefragt wurde, wie man eigentlich Schnecken hält, gibt es ab sofort einen „kleinen“ Arten- und Haltungsbericht in meiner Rubrik „Gut zu wissen“. Die findet man übrigens oben in der Seitennavigation, indem man auf „tierische gefährten“ klickt und ein bisschen nach unten scrollt, oder aber auch rechts in meiner Widgetleiste – Fragen zur Katzenhaltung und Fragen zur Schneckenhaltung 🙂

Jetzt muss ich keine Romane mehr als Kommentar schreiben, sondern kann einfach verlinken, wenn ich wieder gefragt werde. Super :mrgreen:

4 Kommentare

  1. 17. Mai 2010
    Antworten

    Boah das ist doch langweilig :mrgreen: ich liebe deine ROMANE die Du immer schreibst *jetztaberschnellwegvonhier* 😉

    • 17. Mai 2010
      Antworten

      Hmmh, wie darf ich DAS denn nun bitte verstehen? :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.