Es wird Frühling..

…die Sonnentage werden immer mehr. Die Jungs freuen sich sichtlich, können sie doch nun von morgens bis abends auf den Balkon…

1

2a

3a

4a

5a

6a

8a

9a

10a

11a

12a

13a

4 Comments

  • taytom

    16. Februar 2008 at 10:00 Antworten

    Vielen Dank, Andrea. Ich wünsche euch viel Glück bei der Zusammenführung. Geduld ist das Zauberwort 🙂

  • Andrea

    15. Februar 2008 at 15:28 Antworten

    Hallo Melanie, tolle Bilder von Deinen Jungs – sie sind einfach zum verlieben.
    Wir haben auch einen Birmakater und versuchen ihn z. Z. mit unserem Neuzugang (EKH aus dem Tierheim) bekanntzumachen – wird wohl noch ein bisschen dauern. Hoffe aber, dass es funktioniert.

    LG Andrea

  • taytom

    12. Februar 2008 at 06:53 Antworten

    Auf die Bilder freu ich mich jetzt schon!

  • Schnurrtiger

    11. Februar 2008 at 14:42 Antworten

    Unsere dürfen nun auch endlich auf den Balkon. Nun muss ich bloß mal das Netz ordentlich spannen, dann kann ich mich auch an Katze-im-Blumentopf-Fotos versuchen. 😉

    Diese Bilder in der Abendsonne sind ja traumhaft!

Hinterlass mir einen Kommentar