Es schneit…

…zumindest auf meinem Blog  :mrgreen: Hier in Ffm ist leider alles nur grau und es regnet.. was ich ja sonst schön finde, aber Schnee mag ich dann doch lieber :mrgreen:

5 Comments

  • Lexi

    3. Dezember 2009 at 14:16 Antworten

    Gefällt mir sehr gut, und der Schnee macht es zumindest virtuell ein wenig winterlich *g* wenn man rausguggt ist das ja leider nicht so.. 🙁

    Liebe Grüße
    Lexi

  • Sylvia

    3. Dezember 2009 at 11:12 Antworten

    Danke Melli,
    das habe ich echt nicht gesehen …
    Schon nachgeholt … Suuuuuuuuper 🙂
    LG Sylvia & Rasselbande

  • taytom

    3. Dezember 2009 at 11:08 Antworten

    In Eurem Dashboard unter Darstellung auf Extras und dort könnt Ihr ein Häkchen setzen („Show falling snow on my blog. (Only until January 4th.“)

    :mrgreen:

  • Sylvia

    3. Dezember 2009 at 11:00 Antworten

    Hey, neues „Outfit“ 😉

    Wie hast du das mit dem Schnee denn hinbekommen, oder verrätste das nicht? *lieb guck*

    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

  • fellknaeul

    3. Dezember 2009 at 10:52 Antworten

    ja supi 😀

    wie kriegt man denn das hin?

Hinterlass mir einen Kommentar