Das muss Liebe sein

(Zitat: Friedrich der Große)

…das weiß der gute Mann wohl und spendet seinem Hund beim Gassigehen Schatten. Sehr rührend, wie ich finde.

12 thoughts on “Das muss Liebe sein

  1. sehr schönes bild ist es geworden…
    aber dem spruch muss ich widersprechen, eine Eigenschaft haben Hunde vom Menschen die schlecht ist – ihre bedingungslose und allesüberragende Dämmlichkeit 😉 Katzen an die Macht!

    1. Die Bearbeitung des Bildes ist schon kitschig genug, oder? 😆 Nee, aber zufrieden bin ich damit (inkl Zitat) auch gar nicht mehr. Wie so oft 😆

  2. Das ist ja mal klasse *gg* das würde sich mein Hund wahrscheinlich auch wünschen, er hasst es Regen in die Augen zu bekommen.

    LG Soni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.