Das muss Liebe sein

12 Kommentare

  1. 4. Juni 2011
    Antworten

    sehr schönes bild ist es geworden…
    aber dem spruch muss ich widersprechen, eine Eigenschaft haben Hunde vom Menschen die schlecht ist – ihre bedingungslose und allesüberragende Dämmlichkeit 😉 Katzen an die Macht!

  2. 2. Juni 2011
    Antworten

    Wundervoll ist das geworden und ein toller Moment super im Foto festgehalten!

  3. 2. Juni 2011
    Antworten

    Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort – ein toller Schnappschuss!

    LG von Kerstin

  4. 1. Juni 2011
    Antworten

    Klasse den Moment festgehalten!

    Nur das Zitat hätte ich weggelassen. So wird’s ein wenig kitschig. Leider.

    • 1. Juni 2011
      Antworten

      Die Bearbeitung des Bildes ist schon kitschig genug, oder? 😆 Nee, aber zufrieden bin ich damit (inkl Zitat) auch gar nicht mehr. Wie so oft 😆

  5. 31. Mai 2011
    Antworten

    Das ist ja mal klasse *gg* das würde sich mein Hund wahrscheinlich auch wünschen, er hasst es Regen in die Augen zu bekommen.

    LG Soni

  6. 31. Mai 2011
    Antworten

    Einfach genial, das Foto sowie deine Bildbearbeitung!

  7. 31. Mai 2011
    Antworten

    Das ist ja lieb und Hundchen scheint auch brav unter dem Schirm zu gehen 🙂

  8. 31. Mai 2011
    Antworten

    So süß 🙂 ? und wie ich finde sehr wahr. ^__^

  9. 31. Mai 2011
    Antworten

    Ist das süß! Sowas sieht man wirklich selten. Sehr schön fotografiert und bearbeitet..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.