Das muss Liebe sein

(Zitat: Friedrich der Große)

…das weiß der gute Mann wohl und spendet seinem Hund beim Gassigehen Schatten. Sehr rührend, wie ich finde.

12 Comments

  • querdenker

    4. Juni 2011 at 22:47 Antworten

    sehr schönes bild ist es geworden…
    aber dem spruch muss ich widersprechen, eine Eigenschaft haben Hunde vom Menschen die schlecht ist – ihre bedingungslose und allesüberragende Dämmlichkeit 😉 Katzen an die Macht!

  • GZi

    2. Juni 2011 at 23:10 Antworten

    Wundervoll ist das geworden und ein toller Moment super im Foto festgehalten!

  • Terragina

    2. Juni 2011 at 17:38 Antworten

    Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort – ein toller Schnappschuss!

    LG von Kerstin

  • paleica

    2. Juni 2011 at 14:00 Antworten

    das ist wirklich sehr sehr lieb!!!

  • ThilliMilli

    1. Juni 2011 at 03:29 Antworten

    Klasse den Moment festgehalten!

    Nur das Zitat hätte ich weggelassen. So wird’s ein wenig kitschig. Leider.

    • taytom

      1. Juni 2011 at 07:52 Antworten

      Die Bearbeitung des Bildes ist schon kitschig genug, oder? 😆 Nee, aber zufrieden bin ich damit (inkl Zitat) auch gar nicht mehr. Wie so oft 😆

  • Soni

    31. Mai 2011 at 21:44 Antworten

    Das ist ja mal klasse *gg* das würde sich mein Hund wahrscheinlich auch wünschen, er hasst es Regen in die Augen zu bekommen.

    LG Soni

  • Frau P.

    31. Mai 2011 at 21:43 Antworten

    Einfach genial, das Foto sowie deine Bildbearbeitung!

  • ute42

    31. Mai 2011 at 17:36 Antworten

    Das ist ja lieb und Hundchen scheint auch brav unter dem Schirm zu gehen 🙂

  • Sylvia

    31. Mai 2011 at 11:19 Antworten

    Ganz toll! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Lexi

    31. Mai 2011 at 10:25 Antworten

    So süß 🙂 ? und wie ich finde sehr wahr. ^__^

  • Antje

    31. Mai 2011 at 10:09 Antworten

    Ist das süß! Sowas sieht man wirklich selten. Sehr schön fotografiert und bearbeitet..

Hinterlass mir einen Kommentar