Danke…

…für all Eure lieben Geburtstagswünsche für mich – hier auf meinem Blog und auch die, die mich per Mail von Euch erreicht haben. Freue mich sehr, Euch alle kennen gelernt zu haben!!!

16 Comments

  • Nilay und Punani

    4. Februar 2010 at 06:04 Antworten

    Liebe Melli,
    ich wünsche dir, wenn auch ziemlich spät, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Haben dich deine Jungs auch gebührend verwöhnt ??
    Viele liebe Grüße
    Andrea mit ihren Quarktäschchen

  • Sylvia

    1. Februar 2010 at 14:19 Antworten

    Ich verpasse im Moment irgendwie alles wichtige 😳
    Sorry, liebe Melli … alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag !!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von
    Sylvia und der kompletten Rasselbande

  • Frau Fröhlich

    1. Februar 2010 at 11:52 Antworten

    Oh wie schade, ich komme tatsächlich zu spät … ganz lieben Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich noch. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.

  • fellknaeul

    1. Februar 2010 at 08:22 Antworten

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag 😀

    Ich bin natürlich zu spät 🙁

    Liebe Grüße Steffi

  • Kathrin

    1. Februar 2010 at 00:12 Antworten

    Och, ich bin wohl zu spät * schäm *

    Aber nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Gruße Kathrin

  • yvonne

    31. Januar 2010 at 21:43 Antworten

    von mir auch alles, alles liebe und gute nachträglich 🙂

  • Kerstin

    31. Januar 2010 at 19:56 Antworten

    Äääh, wie jetzt – Du hast heute Geburtstag? Wieso habe ich das nicht mitbekommen? Och menno, dann gratuliere ich Dir hier und jetzt noch ganz ganz herzlich zu selbigem und wünsche Dir alles alles Liebe und Gute ? für Dein neues Lebensjahr!!

    Ganz liebe Grüße von Kerstin ?

    • taytom

      31. Januar 2010 at 20:13 Antworten

      😆 Ich hab es doch auch nicht groß rumposaunt (hab es nur im Freitagsfüller kurz erwähnt 😉 )
      Danke, meine liebe Kerstin!

  • Marlene

    31. Januar 2010 at 19:45 Antworten

    Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken, dass ist doch Ehrensache 🙂

    LG
    Marlene <3

    • taytom

      31. Januar 2010 at 20:13 Antworten

      Mir war so danach.. :mrgreen:

  • He.ute

    31. Januar 2010 at 19:32 Antworten

    Oh da bin ich wohl spät dran, möchte dir aber dennoch recht Herzlich zum Geburtstag gratulieren und ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Glück und Sonnenschein 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

    • taytom

      31. Januar 2010 at 20:12 Antworten

      Dankeschön!

  • Frau Kunterbunt

    31. Januar 2010 at 19:14 Antworten

    Oh hast DU heute Geburtstag liebe Melli 😳

    Auch wenn es etwas spät ist, es kommt von Herzen ALLES ALLES GUTE UND LIEBE, VIEL GESUNDGEIT WÜNSCHE ICH DIR FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR.
    Ganz viele und liebe Grüße Alex

    • taytom

      31. Januar 2010 at 20:12 Antworten

      Danke, liebe Alex!!!

  • Kirstin

    31. Januar 2010 at 18:59 Antworten

    Ohwehohweh, ich hab‘ deinen Geburtstag versemmelt!

    Da schicke ich dir noch ein zwar nachträgliches, dafür aber um so herzlicheres HÄBBIE BÖRSDÄJ übers Blog!

    Fühl‘ dich mal lieb geknuddelt und gedrückt
    Kirstin

    • taytom

      31. Januar 2010 at 20:12 Antworten

      Nachträglich? 😆 Ein paar Stündchen hab ich noch Geburtstag 😆 Danke, Kiristin!!!!

Hinterlass mir einen Kommentar