Angekommen…

Die T’s sind endlich in ihrem neuen zu Hause angekommen. Nach einem anstrengenden Wochenende haben sie sich inzwischen richtig eingewöhnt. Ganz besonders sind sie von dem Balkon begeistert. Dummerweise haben wir sie schon mal mit raus genommen, obwohl das Netz noch nicht dran (…sogar noch überhaupt nicht bestellt…) ist. Was haben wir nun davon?

Zum Beispiel das hier:

NeueWohnung 076

Untermalt wird das von Tomlyn’s typischen Gurrlauten und Taylor’s Ziegengemecker. Nur ohne Netz können wir sie auf keinen Fall auf den Balkon lassen, wenn wir nicht dabei sind. Sie würden – so schätz ich sie ein – auf das etwas unterhalb, aber neben dem Balkon liegende Dach der Eingangstür der Mieterin unter uns springen und .. ja, was dann? Entweder sie würden verwirrt dort sitzen bleiben oder aber von dem Dach springen und … NEIN! Daran mag ich gar nicht denken. Und damit nicht ausgerissen werden kann, muss also schnellstmöglich das Netz her. Zum Glück ist ja bald Urlaub und wir können uns in Ruhe dem Katzengefängnis widmen (der Bau wird dann auch ganz sicher durch Fotos dokumentiert werden) 😉

Zum Abschluss noch ein paar Bilder als Beweis, dass die T’s sich auch wirklich wohl fühlen und den Umzug gut überstanden haben.

Umzug 012

Umzug 013

NeueWohnung 005

NeueWohnung 079

Ach, es gab natürlich ein Geschenk zum Einzug von mir 😉 Eine kuschelige, weiche Fensterbrettauflage für’s Schlafzimmer …

Umzug 048

… die jetzt im Bücherregal liegt, weil sie dort lieber drauf liegen 😉

No Comments

Hinterlass mir einen Kommentar