Taylor .. so schön :-)

4 Kommentare

  1. Taytom
    1. März 2008
    Antworten

    Ja.. zusammen sind wir stark, gell? 😉
    Auch dir danke für die Daumen und Pfoten!!!!

  2. Alexandra
    1. März 2008
    Antworten

    Wir drücken Taylor ganz feste die Daumen und Pfoten. Das kriegt ihr zusammen ganz bestimmt hin.
    Liebe Grüße aus Dinslaken

  3. Taytom
    27. Februar 2008
    Antworten

    Danke, liebe Anja!! Ich richte die Wünsche aus!!!

    Zu den Schnurrhaaren: Und das, obwohl sie abgeknabbert waren, als er zu mir kam. Haben sich gut gemacht 🙂

  4. 27. Februar 2008
    Antworten

    Alles Liebe kleiner Mann! Bleib schön gesund!!
    Die längsten Schnurrhaare der Welt!!! *ganz verliebt bin*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.