Scottish Fold? Bei mir daheim?

Es gibt ja die Scottish Fold. Das sind Faltohrenkatzen.. Ja, die haben wirklich „gefaltete“ Ohren.. 🙄 Warum sowas sein muss, frag ich mich erst gar nicht.. Aber was ich mich frage ist, warum Tomlyn da auf einmal mitmacht???

Erst sah er so aus:
tommy1

Der hübsche und zuckersüße Tomlyn wie wir ihn kennen. Doch auf einmal fing es an.. Das rechte Ohr klappte langsam zurück 😯
tommy2

Dann kam auch das zweite Ohr dazu! Zur besseren Darstellung hier ein Bild von hinten
tommy3

Und noch eins
tommy4

Ich bemerkte dann zum Glück, das auf dem Dach ein kleiner Spatz saß und ganz frech Tomlyn anpiepste. Pft! Die können auch nur groß tun, wenn die Katze sie nicht jagen kann 🙄 Hier, so sah er aus
spatz

Später am Abend war Tommy zum Glück so verrückt wie immer, mit ganz normalen Riesenohren.
KREISCH

Was Taylor zu dem Ganzen sagte, kann man hier an diesem Bild gut sehen.

„Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!“ 😆
hirnvomhimmel

(Wir stecken grad mitten im Umzug, deswegen die Umzugskisten überall..wobei die Jungs die auch sehr bequem finden)

…Taylor und seine sportlichen Übungen :love: …
3

4

No Comments

Hinterlass mir einen Kommentar