Schrott

Schrottreife Autos und Hunde. Neben Müll, Ziegen und Katzen das, was man auf Kreta am häufigsten sieht.

013663bdddfefd2de685525e874f84074ff68938b8

8 Comments

  • Hannah

    30. November 2014 at 14:10 Antworten

    Wirklich großartiger Blog. Gleich unter meinen Photography Favoriten gespeichert. 🙂

    Außerdem schönes Motiv. Ich liebe es wenn es so rustikal aussieht und der Hintergrund ist so schön mit den zerfallen Häuschen. Somit sieht es schon eigentlich wieder romantisch aus anstatt traurig weil alles zerfällt. 😀

    Liebe Grüße, Hannah. 🙂

  • Birgit

    26. November 2014 at 10:01 Antworten

    Die skurrilen Plätze sind oft die besten Fotomotive!
    Mir gefällt das Foto super gut!

    • taytom

      26. November 2014 at 10:21 Antworten

      Oh dankeschön, liebe Birgit!

  • Steven

    10. Oktober 2014 at 22:48 Antworten

    Seit langem mal wieder ein Topfavoritenfotowelchessuperduftegenialist.

    1000 Likes, oder so.

    • taytom

      13. Oktober 2014 at 12:37 Antworten

      Danke.. ich versuche, mal wieder mehr Topfavoritenfotos zu machen. Es fällt mir nur echt schwer – man verlernt ja so schnell alles.

  • ute42

    9. Oktober 2014 at 11:05 Antworten

    So fotografiert sieht das schon fast wieder romantisch aus 🙂

  • unfassbar

    9. Oktober 2014 at 10:54 Antworten

    Schrottreife Hunde 🙁

Hinterlass mir einen Kommentar