3Schmutzfink

6 Kommentare

  1. 31. Mai 2010
    Antworten

    *lach* ja Du hast Recht ~ ist ja groß im Header ~ *schäm-* ~ ich kenne nur so ~ rosa Bällchen ~ rosa Näschen ~ aber es kommt ja auf die Rasse an.

    Beschämende Grüße Frau Herzlich

    • 31. Mai 2010
      Antworten

      Nö, auf die Rasse kommt’s nicht an. Gibt auch Birmchen mit rosa Näschen 😉 Das kommt einzig und allein auf die Farbe an.

  2. 30. Mai 2010
    Antworten

    gaaaanz süüß ~ die rosa Bällchen 😛

    dazu gibt es ja auch ein rosa Näschen und blaue Äuglein *schmacht*

    LG
    Frau Herzlich

    • 30. Mai 2010
      Antworten

      Bis auf das rosa Näschen hast Du recht – aber die Nasen meiner Jungs sind schwarz (Howie) bzw. dunkelgrau (Tomlyn) 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.