Routine

7 Kommentare

  1. 21. Februar 2017
    Antworten

    das glaub ich dir. würde es mir acuh nicht. also gerne mehr davon 🙂
    deine beiträge scheinen irgendwie nicht mehr in meinem feed aufzutauchen >.<

    • 21. Februar 2017
      Antworten

      Oooh.. am Ende stimmt irgendwas mit meinem Feed nicht, schaue ich mir gleich mal an.

  2. 20. Februar 2017
    Antworten

    Du hast es geschafft, zwei Dinge die ich sehr mag in einem Bild zu vereinen… Frankfurt und diese Lichtstimmung. Da steckt für mich als Betrachter ne ganze Menge mehr drin als „nur“ ein Panorama einer Großstadt… Der zeitpunkt macht das Bild besonders. Weil nur in dem Moment diese Stimmung so möglich ist… Unterlegt mit leiser Musik eine wunderschöne Szene!!

  3. ute42
    8. Februar 2017
    Antworten

    Eine phantastische Aufnahme. Mir wird bestimmt auch nie langweilig, dieses Schauspiel zu betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.