DSC_7495

2 Kommentare

  1. 2. Dezember 2009
    Antworten

    Hallo Melanie,

    herrliche Bilder sind das und deine beiden Katerchen wunderschöne Birmas, oder? Klorollen und Luftschlangen, dann noch ein paar Kartons – da freut sich das Katzenherz 😉

    Hach, ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und ich so Dich gefunden habe – werde mir Deinen Blog auch direkt mal in meinen Feedreader packen 🙂

    Viele Grüße von Kerstin

    • taytom
      2. Dezember 2009
      Antworten

      Hallo Kerstin, wie schön, dass Du „hier bist“! Ja, meine Jungs sind Birmas..

      Auf baldiges Wiederlesen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.