P52-23: Zuckersüß

Okay, jetzt folgen endlich die Bilder der letzten 5 Themen bei Sari’s Projekt 52. Hab die Themen letztendlich doch wörtlich genommen, wollte ich erst nicht, aber nun ja.. ich bin einfach nicht kreativ in letzter Zeit 😆

Thema der 23. Woche war: Zuckersüß. (klick macht groß)

5 Kommentare

  1. Pulsatilla
    5. Juli 2010
    Antworten

    Sweet 🙂

  2. 5. Juli 2010
    Antworten

    wie ich sehe hast du schon alles aufgeholt (= super. das gefällt mir besonders gut. obwohl es aussieht als würde der kleine ein bisschen frieren!

  3. 4. Juli 2010
    Antworten

    hast du es wieder entzuckert? *g*

    auch ein schönes Bild 😀

  4. 4. Juli 2010
    Antworten

    Eigentlich hättest Du Monchi auch einfach so ablichten können, weil es so süß ist 🙂
    Aber so eingekrümelt schaut es auch witzig aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.