P52-21: Eine Reise in die Zukunft

Oh, ein Thema, bei dem uns sofort etwas eingefallen ist, gibt es diese Woche bei Sari’s Projekt 52. Denn Monchi hat einen Traum. Einen großen Traum. Monchi würde irgendwann einmal Profitänzer werden. Wir reisten also vorhin gedanklich in die Zukunft und bewunderten Monchi bei seinem wahrgewordenen Traum. Ich konnte ein Foto machen – wahnsinn, was heute alles möglich ist :mrgreen:

26 Kommentare

  1. 25. Mai 2010
    Antworten

    Monchi als Profitänzer. *Giggle* – Aber sehr schön umgesetzt. Wie immer. 🙂

  2. 24. Mai 2010
    Antworten

    Haha wie süßßß! EIne tolle Figur ist das auch!

  3. Pulsatilla
    24. Mai 2010
    Antworten

    Das gefällt mir wieder richtig gut. Ein tolles Motiv zum Thema und der Hintergrund dazu…. Wirklich toll.

  4. 24. Mai 2010
    Antworten

    wow bist du flott die woche. mir fehlt immer noch die umsetzung der letzten )))=

  5. 23. Mai 2010
    Antworten

    Wow – was für eine tolle Idee zum Thema und die Umsetzung ist Dir ganz fantastisch gelungen. Sensationell!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  6. 23. Mai 2010
    Antworten

    Ein wunderbares, bezauberndes Bild von der Zukunft. Traumhaft schön 🙂 LG P.

  7. 23. Mai 2010
    Antworten

    @all: Habt tausend Dank für Eure netten Kommentare!

  8. 23. Mai 2010
    Antworten

    Sehr, sehr schönes Bild. (:
    Das Monchichi samt Tänzerin fallen bei dem Foto auch sehr schön ins Auge, weil der Hintergrund so hell ist. Toll!

  9. 23. Mai 2010
    Antworten

    Das nenne ich gelungene Umsetzung zu diesem Thema.
    Ich finde es mal wieder gar nicht so einfach *grml*

  10. 23. Mai 2010
    Antworten

    Wow, ein tolles Bild! Die Proportionen und das Licht gefallen mir RICHTIG gut! Und der Kleine ja sowieso. 😀 Schöne Umsetzung!

  11. 23. Mai 2010
    Antworten

    Wunderschön – der sanfte Farbverlauf des Hintergrundes, die elegante Figur und als Kontrast dazu das süsse Äffchen – da passt einfach alles!

  12. 23. Mai 2010
    Antworten

    Wow, Du warst aber wirklich schnell!

    Und was soll ich sagen: Monchi hat in der Zeit, die Ihr durch die Reise überwunden habt, fantastisch gelernt. Er hält Blickkontakt, seine Körperhaltung ist toll und seine Tanzpartnerin ist perfekt für ihn!

    Davon abgesehen finde ich die Umsetzung wunderschön 🙂

  13. 23. Mai 2010
    Antworten

    och….schööööööööööööööööööööööön!!!!

  14. 23. Mai 2010
    Antworten

    Deine Cam möchte ich auch… 😀
    Schönes Foto, ich mag den Verlauf des Hintergrunds & die Figur, wunderbar ästhetisch, würde man wohl sagen. 🙂

    Die Nuss

  15. 23. Mai 2010
    Antworten

    Uii, bist du dieses Mal schnell 😉

    Sieht super aus und ich hoffe, dass Monchis Traum in der Zukunft Wirklichkeit wird :mrgreen:

    LG
    Marlene

    • 23. Mai 2010
      Antworten

      Ausnahmsweise mal wieder, was? 😆 Aber so hab ich die Woche „frei“, bzw. kann mich um das Farbenprojekt kümmern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.