Neues

…bzw. nur etwas Umorganisiertes. Oben findet Ihr jetzt eine neue Seite, Bilderchaos. So hieß mein Fotoblog, den ich vor Ewigkeiten angefangen habe. Weil ich aber immer gerne alles an einem Platz hab, hab ich den Blog dann gar nicht fortgeführt.  Langer Rede, kurzer Sinn: Oben im Bilderchaos habe ich jetzt ein Archiv meiner Fotos eingerichtet, die ich halbwegs sehenswert finde 😳

6 Comments

  • Alex

    9. Dezember 2009 at 18:09 Antworten

    grööööhl ach neee, aber bei mir schreiben ich bin ständig anders *lach und vom stuhl fall * du bist sooooo süß *zwinker*
    übrigens find ich deinen Blog jetzt gerade “ sau schön * und öhm, ich muß schnell beichten “ mein geblitzdingstes “ gibt es nicht mehr habe jetzt alles in einem *

    lg Alex

    • taytom

      9. Dezember 2009 at 18:41 Antworten

      Ich musst grad so lachen *g* Naja, immerhin bleibt bei mir die Adresse wenigstens öfters gleich als bei Dir 😉 So so.. kein Geblitzdingstes mehr.. mensch, Du bist richtig mit Arbeit verbunden. Links reinsetzen, Links wieder rauslöschen.. wer weiß, nächste Woche wohl wieder rein :mrgreen:

      Danke übrigens.. ich glaub, ich hab endlich das (fast) perfekte Theme für mich gefunden 😆

  • Sylvia

    9. Dezember 2009 at 08:22 Antworten

    Gute Idee, Melli! 🙂
    Wir ähnelen uns scheinbar ein wenig, ich habe auch immmer gerne alles schön zusammen 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

    • taytom

      9. Dezember 2009 at 10:11 Antworten

      :mrgreen: Ja, scheint so 😆

  • intergalaxis

    9. Dezember 2009 at 06:42 Antworten

    Also ich habe noch nicht alles gesehen, aber ich bin jetzt schon in den Bilderordner mit den Naturaufnahmen verliebt. Wunderschöne Wälder und die Kuhblider sind sehr schön.
    Sag mal du kommst nciht auch aus dem Norden, wie ich? Mir kommen die Wölfe sehr bekannt vor. Ich kann deinem Impressum leider deinen Wohnort nicht entnehmen. Lieben Gru und hab einen schönen Tag, Stefanie

    • taytom

      9. Dezember 2009 at 10:10 Antworten

      Danke Stefanie 😳 Ich komme aus Frankfurt/M, die Wolf- und Raubvogel-Bilder sind aus dem Wildtierpark in der Nähe von Hanau!

Hinterlass mir einen Kommentar