Morgens ist die Welt noch in Ordnung

Written by taytom

(Am Samstagmorgen auf dem Hauptfriedhof aufgenommen. Wer sieht die Nacktschnecke? 😆 )

13 thoughts on “Morgens ist die Welt noch in Ordnung

  1. *ggg* zu welcher nachtschlafenden Uhrzeit hast du dich denn auf dem Friedhof herum getrieben ?

    Da war es ja quasi noch dunkel … so sieht es auf dem Bild zumindest aus 😉

    Gefallen mir sehr deine Pilze … samt Schneggsche 🙂

  2. Liebe Meli (geht doch klar, wenn ich dich so nenne, oder?),
    das ist ein wunderschönes Pilzbild. Kann mich auch weiterhin nur meiner Vorposterin anschließen und sagen: wunderschöner Lichteinfall. Hast du super eingefangen. 🙂

    Liebe Grüße
    Die Nuss

    • Okay, nicht Vorposterin, sondern Erstposterin. Habe da wohl was in der Reihenfolge verdreht.

    • Mit zwei l bitte 😆 Klar kannst Du mich so nennen, ist mir sowieso am liebsten 🙂

      Ich danke Dir für Deine lieben Worte!

  3. Hättest Du sie nicht erwähnt, hätte ich die mit dem Pilz verschmelzende Schnecke wohl übersehen 🙂 Ich mag, wie der Blick auf die MItte gelenkt wird („oben“ hinten schwarz, mittlerer Lichteinfall)
    Lg Natira

    • Und ich mag Deine präzisen Kommentare immer sehr, liebe Natira! Vielen Dank dafür!!

  4. GZi says:

    Tolle Aufnahme! Und die Nacktschnekce sucht sich genüßlich auf der linken Seite des Stamms des vorderen, großen Pilzes ihren Weg 😉

    • Das Lustige ist, ich habe sie erst zuhause am PC entdeckt 😆

  5. Tolles Bild. Ich habe sie entdeckt 🙂

    Dir einen schönen Wochenstart
    LG
    Stefanie

  6. Eine Nacktschencke is‘ auf’m Foto??? Ich hab‘ sie net entdeckt. Das liegt aber wohl daran, dass ich die Augen noch net ganz offen hab‘. Bin immer noch hundemüde…

    LG
    Malina!

  7. Antje says:

    Wunderschöne Aufnahme.. sehr schöner Lichteinfall.. schön gesehen und danke fürs Zeigen.. :]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.