Im Wald

Gibt es langsam auch mal wieder was zu sehen. Nur mein Zauberwald ist es noch nicht. Den suche ich noch ein Weilchen..

9 Comments

  • Steven

    12. Mai 2012 at 18:15 Antworten

    Sehr tolle Farben und Motive. Hierfür fehlt mir mittlerweile der Blick.
    Toll.

  • Paleica

    22. April 2012 at 20:54 Antworten

    oh, also ich finde die bilder schon sehr zauberhaftwaldig! wunderschön, besonders das erste mag ich!

  • DonPaolo

    21. April 2012 at 18:45 Antworten

    Eine wunderschöne Serie ist Dir gelungen. Mir gefallen ganz besonders die Farben.

    LG
    Paul

  • ruesseltier

    18. April 2012 at 09:00 Antworten

    Wieder mal sehr sehr schöne Bilder. Ich danke dir.

    • taytom

      19. April 2012 at 12:26 Antworten

      Du dankst mir? Oh wow.. das klingt echt toll. ICH danke DIR! 😀

  • Die Nuss

    17. April 2012 at 19:13 Antworten

    Das Käferbild ist (auch farblich!) sehr gelungen. Der Titel „Little conqueror“ würd‘ ganz gut passen. ^_^

    Die Nuss

  • mak-mak

    16. April 2012 at 23:26 Antworten

    ein wenig Zauber kommt da aber schon rüber 😉 ich muss auch mal wieder los in meinen märchen Wald… wird zeit das es w#rmer wird… bin ja so ne Frostbeule…

    freu mich schon darauf da einfach mal wieder ein par stunden nur rum zu sitzen und ab und an eine Foto zu machen.
    http://www.mak-mak.de/WP/neulich-im-marchenwald/

    lg

    Mak-Mak

  • ute42

    16. April 2012 at 17:58 Antworten

    Kein Zauberwald aber zauberhafte Aufnahmen.

  • Lexi

    16. April 2012 at 16:28 Antworten

    Total schicke Bilder 🙂 ? (und endlich Frühling!)

    Liebe Grüße

Post a Comment