Im Wald

9 Kommentare

  1. 12. Mai 2012
    Antworten

    Sehr tolle Farben und Motive. Hierfür fehlt mir mittlerweile der Blick.
    Toll.

  2. 22. April 2012
    Antworten

    oh, also ich finde die bilder schon sehr zauberhaftwaldig! wunderschön, besonders das erste mag ich!

  3. 21. April 2012
    Antworten

    Eine wunderschöne Serie ist Dir gelungen. Mir gefallen ganz besonders die Farben.

    LG
    Paul

    • 19. April 2012
      Antworten

      Du dankst mir? Oh wow.. das klingt echt toll. ICH danke DIR! 😀

  4. 17. April 2012
    Antworten

    Das Käferbild ist (auch farblich!) sehr gelungen. Der Titel „Little conqueror“ würd‘ ganz gut passen. ^_^

    Die Nuss

  5. 16. April 2012
    Antworten

    ein wenig Zauber kommt da aber schon rüber 😉 ich muss auch mal wieder los in meinen märchen Wald… wird zeit das es w#rmer wird… bin ja so ne Frostbeule…

    freu mich schon darauf da einfach mal wieder ein par stunden nur rum zu sitzen und ab und an eine Foto zu machen.
    http://www.mak-mak.de/WP/neulich-im-marchenwald/

    lg

    Mak-Mak

  6. 16. April 2012
    Antworten

    Kein Zauberwald aber zauberhafte Aufnahmen.

  7. 16. April 2012
    Antworten

    Total schicke Bilder 🙂 ? (und endlich Frühling!)

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.