Einmal abräumen

..freie Auswahl. Solche und andere Standardsätze hört man auf den Rummeln häufig.

In diesem Sinne, viel ist es nicht und ach.. aber: Wollt ihr noch ne Runde?

8 Comments

  • Paleica

    22. April 2012 at 20:55 Antworten

    die finde ich alle mitsammen ganz groß! wundertoll!!! da kommt mir auch gleich wieder, dass ich soooviele langzeit- und nachtaufnahmen geplant hab.

  • Malte

    19. April 2012 at 21:17 Antworten

    Ooooh, die Mamiya hat sich mit zwei roten Bommel für die Dippemess rausgeputzt 😉
    Was sind das für komische Palmen-Dildos? Ich hatte sie auch gesehen, konnte sie mir aber nicht erklären.

    Eine schöne Serie, ach zusammen mit deinen anderen Dippemess Fotos.

    • taytom

      20. April 2012 at 17:55 Antworten

      Das waren doch Trinkflaschen 😀

  • Dracovina

    15. April 2012 at 11:47 Antworten

    Wirklich tolle Bilder!

  • Patrizia

    9. April 2012 at 15:36 Antworten

    Klasse, endlich mal wiederm ehr von dir zu sehen 🙂

    Das erste Fotos ist natürlich genial – schon allein weil das Motiv so schick ist^^
    Ansonsten gefällt mir auch das zweite richtig gut. Sehr schöne Langzeitbelichtung!

  • Steven

    9. April 2012 at 13:15 Antworten

    Wow, ich bekomme Lust auf frische Fotos und Kirmes!!! Das erste Bild mag ich total!!!

    • taytom

      9. April 2012 at 13:19 Antworten

      Danke – das ist auch das coolste Motiv gewesen 😀

Hinterlass mir einen Kommentar