Einmal abräumen

8 Kommentare

  1. 22. April 2012
    Antworten

    die finde ich alle mitsammen ganz groß! wundertoll!!! da kommt mir auch gleich wieder, dass ich soooviele langzeit- und nachtaufnahmen geplant hab.

  2. 19. April 2012
    Antworten

    Ooooh, die Mamiya hat sich mit zwei roten Bommel für die Dippemess rausgeputzt 😉
    Was sind das für komische Palmen-Dildos? Ich hatte sie auch gesehen, konnte sie mir aber nicht erklären.

    Eine schöne Serie, ach zusammen mit deinen anderen Dippemess Fotos.

  3. 9. April 2012
    Antworten

    Klasse, endlich mal wiederm ehr von dir zu sehen 🙂

    Das erste Fotos ist natürlich genial – schon allein weil das Motiv so schick ist^^
    Ansonsten gefällt mir auch das zweite richtig gut. Sehr schöne Langzeitbelichtung!

  4. 9. April 2012
    Antworten

    Wow, ich bekomme Lust auf frische Fotos und Kirmes!!! Das erste Bild mag ich total!!!

    • 9. April 2012
      Antworten

      Danke – das ist auch das coolste Motiv gewesen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.