Ich bin zurück…

Nach über einem Jahr mit häufigem Ärger der kostenlosen Homepageanbieter, kehre ich nun reuhmütig in die Bloggerwelt zurück.

..ich freue mich, diesen Blog weiter auszubauen und leben zu lassen!

Ein Kommentar

  1. 11. September 2009
    Antworten

    Hallo Melli,
    es tut mir echt leid, dass du mit deinem kostenlosen Homepageanbieter so einen Ärger hattest. Da haben wir aber mit unserem Anbieter echtes Glück.
    Aber egal, ich freue mich auf jeden Fall sehr, neue Geschichten von deinen Süßmäusen zu lesen und die wunderschönen Bilder zu bewundern.
    Liebe Grüße Andrea mit Nilay und Punani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.