Habe ich das Fenster geschlossen?

Written by taytom

Gestern morgen, kurz vor meinem Büro, denke ich auf einmal „Sch***, habe ich das Schlafzimmerfenster geschlossen als ich gegangen bin?“ Hui, was war mir heiß und kalt auf einmal.

Im Büro angekommen habe ich über die Auskunft versucht, meine Nachbarn zu erreichen. War aber keiner da (oder es ist keiner ans Telefon gegangen :roll:)

Meine Kollegin bot mir dann an, dass wir schnell mit ihrem Auto zu mir fahren und gucken. Gesagt getan. Mein Chef sagte noch „Fang sie ein!“ und dann sind wir los.

Nun ja.. das Schlafzimmerfenster war natürlich geschlossen 🙄 Wie hätte es auch anders sein können? Aber man weiß ja nie.. besser einmal zu viel gefahren als einmal zu wenig und die Katzen sind fort.

Allerdings hatte ich heute morgen den Drang, viermal (!) durch die Wohnung zu laufen (inkl. viermaligen Ab- und Aufschließen der Tür) um mich zu vergewissern, dass die Fenster geschlossen sind… es geht zu Ende mit mir… 🙄