Da Bird

Written by taytom

Gestern ist unser Da Bird gekommen. Was das ist? Eine geniale Spielangel für die Tiger 🙂 Die Feder an der Angel soll einen Vogel (da bird eben *g*) imitieren.

Am Anfang war ich etwas entäuscht. Hab mich gefragt, was daran so besonders sein soll. Taylor war erst skeptisch. Tomlyn fand’s gleich toll. Aber trotzdem dachte ich, dass da doch mehr kommen muss? Naja, inzwischen bin ich begeistert von dem Teil.

Taylor ist genau so aktiv wie bei anderen Federangeln, aber Tomlyn rastet regelrecht aus, wenn er das Geräusch hört, wenn ich mit dem Ding rumfuchtel. Das find ich genial. Tomlyn ist ja der Ruhigere der Beiden und hüpft nicht allzu wild umher, wenn ich mit ihm und einer Angel spiele. Aber dieses Teil ist klasse!! Wenn er dann schwer atmend daliegt, weil er ausgepowert ist, bin ich glücklich 🙂 Jetzt weiß ich, wie ich ihn körperlich etwas anstrengen kann.

Cooooooooooooooooool. DaBird kann man zum Beispiel hier oder hier bestellen. Die Federanhänger sind austauschbar und es gibt auch verschiedene Anhänger. Vom Preis sollte man sich nicht schocken lassen. Die Investition lohnt sich 🙂

Bilder meines ausgeflippten Tomlyn’s folgen – sobald ich ihn mal auf ein Foto kriege *g*