Guten Abend

Während es draußen stürmt und ein Gewitter naht, habe ich mir mein Bento für morgen zusammengeschustert (dass ich am Freitag neues Bento-Zubehör bestellt habe, erwähne ich jetzt übrigens absichtlich nicht :mrgreen: ) 😆

Im IKEA gibt’s übrigens ganz tolle kleine Tüten, in die Bento-Boxen perfekt reinpassen, hab ich mir gestern gleich eine schwarze gekauft :mrgreen:

Und während Tomlyn denkt, das neue Regal im Flur ist nur für ihn….

..verabschiede ich mich aus einem fotoarmen Wochenende und hoffe, dass die neue Woche schnell umgeht und der Freitagabend schneller da ist, als ich „Och nee, schon wieder Montag!“ sagen kann :mrgreen:  Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch allen!

15 thoughts on “Guten Abend

  1. Das Regal ist schick, gefällt mir gut! 🙂
    Das hätten meine Tiger sicherlich auch erstmal in Beschlag genommen 😉

    Dieses Bento (sagt man das?) macht mich langsam neugierig, das sieht total apettitlich aus!

    Liebe Grüße,
    Sylvia
    *die auch hofft, dass die Woche schnell rumgeht*

    Dir auch einen schönen Wochenstart!

  2. Hm, dass find ich spannend: ich liebe Nudeln, ich liebe Obst im Salat – ich sollte dringenst die neue Kreation von Dir ausprobieren. Ist da drin noch etwas anderes, als Erdbeeren? Was für ein Dressing hast Du gemacht?
    Das Regal haben wir auch in Gross und ich habe extra ein Fach für die Schweinchen freigelassen (was bei meinen ganzen Büchern wirklich nett ist 😉 ) und sie lieben es … Ich denke, wenn Du nichts reinräumst wird es dauerhaft okupiert werden *lach*
    Aber Tomlyn passt ja auch perfekt da rein 🙂

    1. Cherry-Tomaten und Feta (der MUSS einfach in jedem Salat bei mir sein :mrgreen: ). Dressing: Heute stinknormales Dressing aus der Tüte (diese Pulverdinger zum anrühren mit Öl und Wasser 😆 Da gibt es einige richtig leckere). In groß haben wir es auch im Büro-/Kinderzimmer stehen, da ist das Terra der Skorpione drin und gaaaaaanz viele DVDs und Spiele. Ich mag die Expedit-Reihe sehr gern. Genau wie Billy 😆

  3. Ja…das Wochenende ist schon wieder fast vorbei. Bei uns zog es sich vorhin auch zu und dunkle Wolken waren am Himmel. Aber es war weder stürmisch, noch hat es geregnet. Dabei hatte ich mich gefreut das es sich doch ein wenig abkühlt.

  4. Oh ja, mir gefällt das neue Regal auch richtig gut – sehr schick! Klar, dass es erstmal von Tomlyn gebührend eingeweiht werden muß.

    Bento-Täschchen aus`m Ikea? Ich bin neugierig, zeig mal ein Foto, damit ich mir da was vorstellen kann. Ansonsten sieht Dein Bento inhalt-mässig sehr lecker aus, würde mir auch schmecken.

    Und wo hast Du zugeschlagen bei Deiner Bestellung, wenn ich mal fragen darf? *neugierigguck*

    Noch einen schönen Sonntag-Abend wünsche ich Dir mit einem hoffentlich nicht zu heftigen Gewitter,

    Kerstin

    1. Schau mal hier. Da kann auch mal was auslaufen 😆

      Habe wieder bei bentoshop.de bestellt – wo ich auch meine erste Bestellung getätigt habe :mrgreen:

      Euch wünsche ich auch einen schönen Abend!

  5. Huhu … erst mal, schönes kleines Regal … gefällt mir genauso wie Tomlyn 🙂 Waren die beiden Boxen unten drin dabei ?

    Also der Bento-Inhalt sieht ganz schön lecker aus … aber sag mal, sind das jetzt zwei oder werden die ineinander gestapelt oder wie ? *grübel*

    Bei uns ist das Gewitter mit einmal Donnern, ungefähr 2 Minuten Tröpfelregen, vorbei gezogen. So stürmisch und dunkel wie es vorher geworden ist hätte man eigentlich mehr erwartet. Schade, hatte mich auf ein zünftiges Gewitter gefreut 🙂

    1. Schau mal hier, da kannst Du die Box im Ganzen sehen – ja, die wird gestapelt 🙂 (Sind jeweils kleine Deckelchen dabei).

      Die Boxen im Regal waren nicht dabei, gibt’s aber genau für solche Regale auch im IKEA zu kaufen. Hier schüttet’s grad wie aus Eimern.. ist das toll *schmach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.