Gewonnen!

Written by taytom

😯 Da stöber ich die Tage mal wieder so im Netz rum und finde Julia’s Fotoholiker-Blog im Netz. Der erste Artikel der mich dort begrüßte war gleich ein Gewinnspiel, man konnte ein Fotobuch von Printeria gewinnen. Ich mache nur extrem selten bei sowas mit, gewonnen habe ich groß auch noch nie was und doch dachte ich mir: „Och, schadet ja nix, machste mal mit!“ Und was sehe ich heute in meinem E-Mail-Postfach? Eine Mail von Julia. Ich habe doch tatsächlich eins der beiden Fotobücher gewonnen 😯

Bin völlig aus dem Häuschen!

Comments: 15

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir sowie ein frohes Osterfest wünscht
    die Frau Pilz mit den Cooniegunden!

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich mit dir.
    Das ist doch eine nette Osterüberraschung.

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Darf man denn fragen, welches Foto Dir diesen tollen Preis eingebracht hat? 😉 *Neugier*

    • Ach, kein Foto (da hätt ich bestimmt nicht gewonnen 😆 ).. man musste nur einen Kommentar hinterlassen oder auf seinem Blog berichten oder sowas.. das Los hat dann die beiden Gewinner gezogen 🙂

      • Ahsooooo! Dann aber erst Recht Glückwunsch! Dass Du mächtig gut fotografieren kannst, das sieht man hier ja regelmäßig, aber darüber, dass jemandem das Glück einfach mal hold war, freut man sich ja irgendwie noch ein klitzekleines bisschen mehr. 😉

        • Danke, liebe Tine!!! Ich dachte sogar erst an nen Aprilscherz 😆

    • Gleich 3? 😯 Mensch, Glückwunsch!!! Ja.. Euer Gewinnspiel habe ich auch schon gesehen.. bin mir nur noch ein wenig unschlüssig, ob ich mitmache.. aber wenn sogar was für die Miezen dabei ist, überleg ich’s mir noch mal ..

  4. cool! Gratuliere! Das ist doch eine schöne Osterüberraschung!

    • Ja, find ich auch! Da werde ich mich im Urlaub mal dem Fotobuch widmen. Toll!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.